Benutzer: 43.824
Themen: 29.609
Beiträge: 908.146
Benutzer online: 19
Gäste online: 315
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.06.2009, 19:56   #1
kabelnases Avatar
kabelnase
Beiträge: 1
kabelnases Avatar
kabelnase
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute Zufrieden

Erstmal, ein tolles Forum habt ihr hier Zufrieden Habe euch eben gefunden.

Ich habe gestern Fifa 09 aus dem EA Store heruntergeladen und nun folgendes Problem:

Mein Xbox 360 Wireless Controller für Windows, der ja offiziell unterstützt wird, funktioniert super - allerdings nur im Trainingsmodus! Ich werde noch verrückt.

Egal, was ich mache - ob ich die Tasten selbst konfiguriere oder alles auf Standard lasse - ein Trainingsspiel kann ich optimal damit spielen, aber sobald ich ein normales Spiel z.B. Freundschaftsspiel im "richtigen" Stadion starte, funktioniert der Controller überhaupt nicht mehr.

Wenn der Schiri pfeift und ich Anstoss habe .... tut sich rein gar nichts. Egal welche Taste ich drücke, es passiert nichts. Kein Anstosss wird ausgeführt. Wenn ich mit der Tastatur anstosse und dann mit dem Controller weiterspielen will, funktioniert er nicht. Ich kann weder passen, noch laufen - der Controller ist wie tot.

Den Controller selbst habe ich heute Mittag erst gekauft, nachdem ich gestern ein Logitech RumblePad 2 erworben habe und da der selbe Effekt auftrat, genau das selbe. Dachte schon, der wäre kaputt - habe mir deshalb und wegen der vermeintlich besseren Unterstützung seitens vieler Spiele im Austausch den Xbox Controller geholt ... aber das Problem bleibt das selbe.

Habt ihr irgendeine Idee bzw. Hilfe für dieses kuriose Problem?

Danke im Voraus,

Daniel
27.06.2009, 11:55   #2
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
HI!


das ist doch der mit kabel bzw. usb-anschluss?

wenn ja dann versuch ihn in ein anderen anschluss anzustecken.

ich habe früher rFactor (rennspiel) damit gespielt hat eigentlich super funktioniert. aber versuchs mal mit nem aderen anschluss, wenn du das schon probiert hast, dann weiß ich auch nicht weiter....hmmm

viel glück
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa 09 - Xbox 360 Controller
f. WIN funktioniert nicht
Fifa 09 - Xbox 360 Controller f. WIN funktioniert nicht
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO