Benutzer: 44.019
Themen: 29.657
Beiträge: 915.304
Benutzer online: 16
Gäste online: 138
Gesamt online: 154
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.06.2009, 22:39   #1
noxxfakess Avatar
noxxfakes
Beiträge: 4
noxxfakess Avatar
noxxfakes
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi bin total neu und fifa 09 ist mein erster fifa teil für den pc. Da hätte ich auch ein paar fragen :

1. In der esl 1on1 ladder zockt man fifa im weltklasse modus und auf schnell , aber wie stelle ich das online ein ? Sodass ich halt dafür trainieren kann nur auf shcnell zu zocken.

2.Die Pfeiltasten beherbergen diese strategien aber eins verstehe ich nicht
wenn ich z.b pfeil nach unten klicke wird ja eine strategie blau markiert. Aber wann wird sie denn angewendet ??? Z.b ich mache " überzahl im strafraum" rennen dann alle direkt rüber zum strafraum oder wie läuft das ?

3. Benutzt ihr eigentlich den Trick Stick bei einem ranglisten spiel ?

4.Meine Freistöße ( gamepad ) Gehen immer irgendwie total über das tor aber die freistöße meiner gegner gehen immer rein oder mein towart fängt sie. ( Bei mir immer über der latte )
27.06.2009, 01:52   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
2. Die werden dann automatisch vom Spiel angewendet, sowie es in echt auch halt ist, das dein Team dann halt versucht eine Überzahl im Strafraum zu erzeugen als bsp
3. Natürlich nutzt man ihn wenn man es für nötig bzw sinnvoll hält, wann und wie oft das ist, das ist natürlich eigene Geschmackssache und davon abhängig wie man selber am besten spielen kann
4. Üben Üben Üben und mit mehr Gefühl schießen
27.06.2009, 09:37   #3
noxxfakess Avatar
noxxfakes
Beiträge: 4
noxxfakess Avatar
noxxfakes
Beiträge: 4
Beiträge: 4
oke nur noch meine erste frage und ich bin glücklich
27.06.2009, 19:00   #4
schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Ich gebe dir mal ein Kleinen Tipp. (Freistoß) Freistoß kurz vor Strafraum kommt drauf an auf dein Freistoß Linkt oder rechts ist. Ziele mit deinem Spieler auf den Pfosten. Das heißt dein Spieler schaut genau auf den Pfosten oder leicht vorbei. Drücke deinen Stick nach vorne, und Tippe nur die Schuss Taste an. Dein Freistoß ist jetzt zu 70% drin. Warum nur 70%? Ganz einfach dein Gegner sieht es und stellt seine Steuerrung auf Tormann, da er sieht wo du hin schießt. Wenn du aber alles ganz schnell einstellen kannst wie oben beschrieben ist die Wahrscheinlichkeit dass er rein geht 90%. So und nun viel glück. Probiere es erst mal in nicht Ranking spielen, so habe ich es auch gemacht.
27.06.2009, 19:49   #5
noxxfakess Avatar
noxxfakes
Beiträge: 4
noxxfakess Avatar
noxxfakes
Beiträge: 4
Beiträge: 4
okey danke , nur das hauptproblem ( 1.frage ) brauche ich noch
27.06.2009, 21:28   #6
schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Online geht das nicht, es wäre gut wenn du jemand hast(Kumpel) der Fifa 09 hat, und Hamaschi. Da kannst es ja einstellen(Spieleinstellung)und mit ihn üben. Online geht es nicht.
27.06.2009, 22:10   #7
noxxfakess Avatar
noxxfakes
Beiträge: 4
noxxfakess Avatar
noxxfakes
Beiträge: 4
Beiträge: 4
es muss aber gehen da die esl dies als default einstellung vorgibt !

Noch eine Frage die sehr wichtig ist.
Vor dem spiel drücke ich immer direkt bereit und veränder nichts an meinem team macht ihr das auch ? Oder was ist wichtig was man einstellen sollte
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Soviele Fifa 09 Fragen ! Soviele Fifa 09 Fragen !
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO