Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 380
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2009, 16:30  

Beitrag #141

Psychognoms Avatar
Psychognom
Beiträge: 7
Psychognoms Avatar
Psychognom
Beiträge: 7
Beiträge: 7
So nochmal alles frisch gemacht von Anfang an mit Neuinstallation, klappt auch nichts mehr.

Fehler der selbe bei zdata_23.big.
01.07.2009, 16:45  

Beitrag #142

Karpatenmaradonas Avatar
Karpatenmaradona
Beiträge: 11
Karpatenmaradonas Avatar
Karpatenmaradona
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Nach dem Update geht bei mir leider auch nix mehr, kriege dann die Fehlermeldung "fifa09.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"

Habe dann den Mega Patch noch mal drauf kopiert, läuft dann wieder aber halt ohne Updates Schluchzen
01.07.2009, 17:03  

Beitrag #143

pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
Beiträge: 45
hi,
einfach nochmal so wie in post #30 von apollox beschrieben:

"Löscht mal die zdata_23.big und .bh im data Ordner und führt den FifaMania Regenerator nochmal aus, dann sollte es wieder starten"

hat bei mir dann auch wieder geklappt.
01.07.2009, 17:18  

Beitrag #144

JinQins Avatar
JinQin
Beiträge: 9
JinQins Avatar
JinQin
Beiträge: 9
Beiträge: 9
erst mal an Apollox und allen anderen Mitwirkenden vielen vielen Dank für die Mühe

hab aba mal ne dumme frage: was ist das installationsverzeichnis und was mache ich dann genau mit dem data ordner und den anderen datei???
01.07.2009, 17:20  

Beitrag #145

maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
Beiträge: 27
@pfefferkuchen
Bei mir leider nicht. zdata_23.bh und zdata_23.big gelöscht --> FifaMania Regenerator 09 gestartet --> FIFA 09 gestartet --> schwarzer Bildschirm --> keine Rückmeldung --> Prozess beenden
01.07.2009, 17:39  

Beitrag #146

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und die zdaa23 sollte man auch nachdem Update nicht mehr löschen, sonst wird es Inagem vermutlich eine Grafikfehler geben^^

Dann solltet Ihr eher das mit der zdata65 erstmal machen, bzw die umbennen bis das Update bei jedem sauber läuft, wo ich derzeit noch schaue wieso nur bei ganz ganz wenigen. Denn in der zdata65 befinden sich meist nur Faces und somit haben dann halt einige Spieler erstmal ein Generic Face, aber Grafikfehler sollte es nicht geben dadurch
01.07.2009, 18:07  

Beitrag #147

Neuers Avatar
Neuer
Beiträge: 70
Neuers Avatar
Neuer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Supe Patch!
Wie kann man feststellen ob alle Parts nich kaputt sind?
denn das kann ja sicher schnell gehen dass bei sovieln Parts einer nich richtig geladne wurde.
01.07.2009, 18:20  

Beitrag #148

Fischs Avatar
Fisch
Beiträge: 4
Fischs Avatar
Fisch
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Gibts es irgendjmd bei dem das Update überhaupt läuft ?
Habe das Ganze jetzt zweimal komplett neu installiert, FIFA neuinstalliert, Mega Patch wieder drauf, Soundupdate 2 drauf, Update drauf... und dann kamen beim installieren wieder die gleichen zwei Fehlermeldungen und Fifa startet danach nichtmehr und produziert einen Fehler.. hast du irgendeine Lösung dafür ?
Der Megapatch lief bei mir bis auf einige Stadionabstürze gut.
PLz help apollox.
01.07.2009, 18:40  

Beitrag #149

vladutzu28s Avatar
vladutzu28
Beiträge: 6
vladutzu28s Avatar
vladutzu28
Beiträge: 6
Beiträge: 6
fifa 09 mega patch has the menu in german, can i change it in english?? and how?
01.07.2009, 19:46  

Beitrag #150

JinQins Avatar
JinQin
Beiträge: 9
JinQins Avatar
JinQin
Beiträge: 9
Beiträge: 9
erst mal an Apollox und allen anderen Mitwirkenden vielen vielen Dank für die Mühe

hab aba mal ne dumme frage: was ist das installationsverzeichnis und was mache ich dann genau mit dem data ordner und den anderen datei???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch