Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 380
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.07.2009, 16:55  

Beitrag #231

Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von Elladan
Sollte man das Update vor oder nach dem Soundpatch installieren oder ist es egal?
Kann ich dir nicht genau sagen ob das geht...aber ich denke mal schon...
02.07.2009, 17:17  

Beitrag #232

Psychognoms Avatar
Psychognom
Beiträge: 7
Psychognoms Avatar
Psychognom
Beiträge: 7
Beiträge: 7
So habe jetzt jede Möglichkeit getestet.

Alles allerdings mit Fifa komplett neu installiert unter Win7.
Also erstmal normal deinstalliert über Windows. Dann den Restordner gelöscht.
Dann installiert von Fifa09 neu in deutsch. Da bei mir keine Sprachauswahl kommt.
Beim 1. mal die Patchs vergessen, aber trotzdem alles gemacht und es lief.
Da ich die Updates brauch wegen Adidas Live Season, wieder alles deinstalliert und gelöscht und dann alles nochmal mit Patchs und es lief auch.

Also ist es egal, ob man die Patchs installiert oder nicht.
Es lief bei beiden, allerdings Habe ich das Soundaddon V2 bei beiden inklusive gehabt.

Das einzige Problem was ich noch habe ist, dass manche Stadien nicht wirklich komplett sind. z.B. Hoffenheim ist fast alles schwarz außer die Zuschauer.
02.07.2009, 18:23  

Beitrag #233

Yonkatas Avatar
Yonkata
Beiträge: 8
Yonkatas Avatar
Yonkata
Beiträge: 8
Beiträge: 8
@Apollox
I want to install your gameplay patch but should i install it after the 1.1 update or before?And should i install it before installing the sound patch or after?And when should i install the performance patch?
02.07.2009, 18:47  

Beitrag #234

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
The gameplay can you switch to everytime over the folder "Gameplay Patches" which you find in the Mega Patch Basic Version and in the Basic Version is the "Apollox Realistic Gameplay v1.5.5 Update 1" install.

The performance patch can you install to everytime too
02.07.2009, 19:09  

Beitrag #235

FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
FC_Barcelonas Avatar
FC_Barcelona
Beiträge: 41
Beiträge: 41
@hamburger_SV dass will ich nich ich hab nich so viel zeit des alles zu saugen

komischer weise habe ich das problem mit den zuschauern nicht
02.07.2009, 19:23  

Beitrag #236

Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Doddo04s Avatar
Doddo04
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Also hab jetzt alles nochmal gemacht wie beschrieben
mit smarty uninstaller deinstalliert neu installiert ,Ea Patches drauf gemacht Megapatch drauf gemacht danach das Update Ergebnis Fifa startet aber dann schwarzer Bildschirm und nix tut sich mehr Fifa 09 keine Rückmeldung Prozess beenden bin jetzt echt langsam am verzweifeln warum geht das bei manchen und bei mir nicht
hoffe sehr das bald nochmal ein
Update kommt weil sonst muß ich halt leider ohne Megapatch spielen was sehrsehr schade wäre
02.07.2009, 19:35  

Beitrag #237

Fischs Avatar
Fisch
Beiträge: 4
Fischs Avatar
Fisch
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Habe jetzt das neue Update auch drauf und es funktioniert soweit prima.
Jedoch hängt sich FIFA beim laden des Steua Bukarest Stadions immer noch auf, genau wie vor dem Update.

Was ich weiterhin festgestellt habe ist, dass die Performance des Megapatches nach dem Update sehr deutlich langsamer als ohne Update ist, zumindest bei mir.

Mit dem Megapatch musste ich eigentlich gar nichts an den Grafikeinstellungen ändern und es ging prima.
Nun, nach dem Update habe ich schon einiges zurückgedreht und es ruckelt immer noch merklich.. woran kann das liegen ?
02.07.2009, 20:02  

Beitrag #238

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
die fifa datei in dtei/cmn ist 5.016kb gross
also daran ganz nicht liegen
woran den sonst
hat jemand noch eine idee wieso es bei manchen klappt und bei anderen nicht
02.07.2009, 20:07  

Beitrag #239

Yonkatas Avatar
Yonkata
Beiträge: 8
Yonkatas Avatar
Yonkata
Beiträge: 8
Beiträge: 8
@Apollox
Thanks a lot.And i would like to know if the English language pack or the Appolox Reallistic Update 2 are in the 1.1 update because i havent had the time to install them yet.
02.07.2009, 20:13  

Beitrag #240

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
The english menu comes in a seperatly update in the next two or three days.

Für alle die immer noch Probleme mit dem Update haben, die sollten FIFA jetzt nochmal komplett deinstallieren und neu installieren etc und dann mal die Light Version des Updates hier versuchen und schauen ob es dann funktioniert.

Mega Patch Update 1.1 Light

Mirror 1 (rapidshare.com):
Mirror 2 (megaupload.com):
Alle die bereits die normale Update 1.1 Version installiert haben, können dieses Update auch drüber hauen ohne bisherige Grafiken aus dem anderen Update zuverlieren, wenn die auf den Klaas Jan Huntelaar Fix oder HSV Adboard Fix nicht bis zum Update 1.2 warten wollen, wo das auch drin sein wird.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch