Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 723
Gesamt online: 723
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.07.2009, 16:07  

Beitrag #261

Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von BVB4ever
Es gibt einige, die Probleme haben, die EA-Patch zu installieren.

Ich glaube das liegt einfach daran, dass ihr versucht die Patches einfach so zu installieren. Ihr müsst sie aber zunächst in den FIFA 09 Ordner (installationsverzeichnis) ziehen.
Muss man nicht man kann sie auch vom Deskop aus installieren!!! Freudig überrascht
03.07.2009, 16:37  

Beitrag #262

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Für die, bei denen sich die Installation aufhängt: Einfach bei der Fehlermeldung auf "Beenden" klicken und nach der Installation den FAT Rebuilder von F4F durchlaufen lassen und es sollte wieder gehen.

PS: Ich habe ein riesen Problem! Auch nach dem Update stürzt bei mir immer noch das Westfalenstadion ab! Schluchzen Ihr könnt euch vorstellen, dass das grade für mich ein großes Prob ist...
03.07.2009, 16:56  

Beitrag #263

DeViLl0os Avatar
DeViLl0o
Beiträge: 76
DeViLl0os Avatar
DeViLl0o
Beiträge: 76
Beiträge: 76
i have fifa09.exe errror Zwinkern

AS Roma - Juventus
Olimpico and if i play in other stadiums
Sunny Day and every weather
03.07.2009, 16:58  

Beitrag #264

Steve-0s Avatar
Steve-0
Beiträge: 20
Steve-0s Avatar
Steve-0
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Noch ein Bug, bei mir sind im Managermodus die U21 Mannschaften vorhanden, d.h. es gibt zum Beispiel Neuer, oder Höwedes 2Mal und die spielen auch in einer LigaZwinkern
03.07.2009, 17:00  

Beitrag #265

Calibra-V6-BVBs Avatar
Calibra-V6-BVB
Beiträge: 3
Calibra-V6-BVBs Avatar
Calibra-V6-BVB
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Steve-0
Noch ein Bug, bei mir sind im Managermodus die U21 Mannschaften vorhanden, d.h. es gibt zum Beispiel Neuer, oder Höwedes 2Mal und die spielen auch in einer LigaZwinkern
Beim CM die Liga raussuchen und "appears in Manager Mode" oder wie es heißt das x wegmachen, also deaktievieren dann müsste sich das erledigt ham.
03.07.2009, 17:01  

Beitrag #266

Steve-0s Avatar
Steve-0
Beiträge: 20
Steve-0s Avatar
Steve-0
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ich hab 64bit, ansonsten würde ich das auch selbst machen;D
03.07.2009, 18:37  

Beitrag #267

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Zitat:
Zitat von Calibra-V6-BVB
Beim CM die Liga raussuchen und "appears in Manager Mode" oder wie es heißt das x wegmachen, also deaktievieren dann müsste sich das erledigt ham.
Kannst du das vielleicht genauer beschreiben? Ich finde es nicht.
03.07.2009, 18:41  

Beitrag #268

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
das ist im tornament feld
ganz unten rechts
das musst du einfach wegmachen dann gibts dieses tunier nicht mehr im managermodus
03.07.2009, 20:50  

Beitrag #269

SpaZes Avatar
SpaZe
Beiträge: 8
SpaZes Avatar
SpaZe
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Bei mir besteht folgendes Problem: Bei mir stehen bei den neuen Vereinen und Ligen keine Namen... wie kann ich das beheben? Isses ein Installationsfehler und ich muss es neu Installen oder gehts auch einfacher zu beheben Lachen mit Zunge raus?

03.07.2009, 21:02  

Beitrag #270

Schalle80s Avatar
Schalle80
Beiträge: 4
Schalle80s Avatar
Schalle80
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen!

bin zwar laut registrieung neu hier, beobachte aber schon sehr sehr lange dieses forum.

apollox, erstmal ein riesiges dankeschön an dich und deine mitentwickler und helfer. nun mal zum problem..

habe den patch so installiert wie im forum bechriebn, bis zum update 1 und oder light klapptn das auch, dann bildschirm schwarz, aber ich glaube daran wird ja schon gearbeitet. nun dachte ich mir dann modifizierst du halt übern cm ein bischen herum, doch nachdem ich die änderungen vorgenommen hatte(nur trikot tausch bzw, gk kits dazugefügt) und ich abgespeichert habe, kommt beim start des spiels fifa exe hat ein problem festgestellt. wenn ich dann jetzt den cm öffne, feheln eine menge ligen, d.h. die namen feheln in der ligenliste, vereine usw sind vorhanden.

wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Ach und apollox, und gute sachen dauern halt ein wenig, deswegen spielt RW Essen auch noch in der Regionallig;-)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch