Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 286
Gesamt online: 286
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.09.2009, 00:11  

Beitrag #881

nady2k9s Avatar
nady2k9
Beiträge: 10
nady2k9s Avatar
nady2k9
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hi jungs , bin am verzweifeln, sind gerade schöne am Fifa Daddeln mit dem Mega Patch , hat auch alles funktioniert die ganze Session lang. nur jetzt wo wir gerade aufsteigen in die 2 Deutsche bundesliga bekomme ich eine Fifa09.exe Enttäuscht *heul*

bekomme immer einen fehler ... und nu können wir nicht in die 2 liga aufsteigen...... weil es immer vorher den fehler anzeigt ... könnt ihr uns dringends helfen bitte

lg andy
21.09.2009, 14:32  

Beitrag #882

DSCfanatiks Avatar
DSCfanatik
Beiträge: 3
DSCfanatiks Avatar
DSCfanatik
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Community,
ich habe das gleiche Problem wie nady2k9.

Immer wenn ich mit einer 3. Liga Mannschaft in die 2. Liga aufsteigen
möchte, bekomme ich einen fifa.exe fehler und das Spiel hängt sich auf.

Wäre nett, wenn jemand ein paar Lösungsvorschläge posten könnte! Freudig überrascht

Gruss
21.09.2009, 15:06  

Beitrag #883

nady2k9s Avatar
nady2k9
Beiträge: 10
nady2k9s Avatar
nady2k9
Beiträge: 10
Beiträge: 10
@ DSC
hmmm der appolx meinte ja .. es sei ein Pokerspiel . ab und an kommt man weiter manchmal net..... aber seit dem Patch geht es net mehr Enttäuscht

@ ALL
und ja ich habe schon meine 4 Session durch und immer wieder diese exe .. *heul*

Wieder Manschaft zurecht bauen oder kann man da wirklich nix machen.. Zb Die Manschaft irgentwie in die 2 Liga Stupsen???

Also mit Editoren Kenn ich mich garnet aus .. dafür gibs ja hier sehr sehr gute Leute hier Zwinkern
22.09.2009, 06:02  

Beitrag #884

figo999s Avatar
figo999
Beiträge: 1
figo999s Avatar
figo999
Beiträge: 1
Beiträge: 1
I've ended first season, but somehow after it I got crash to desktop.................help!!!!help!!!!!!!so troble................anyone can tell me why??????????????
22.09.2009, 21:20  

Beitrag #885

nady2k9s Avatar
nady2k9
Beiträge: 10
nady2k9s Avatar
nady2k9
Beiträge: 10
Beiträge: 10
wir haben alle iwie das gleiche problem bzw. die 2 liga geht auch nicht... mit aufsteigen Enttäuscht
24.09.2009, 15:27  

Beitrag #886

DSCfanatiks Avatar
DSCfanatik
Beiträge: 3
DSCfanatiks Avatar
DSCfanatik
Beiträge: 3
Beiträge: 3
jou, sehr schade. Würde gerne meine Mannschaft hochspielen.
Trotzdem ist der Patch echt super gut gelungen.
Sollte sich EA mal ein Beispiel dran nehmen. Daumen hoch

Gruss
02.10.2009, 21:16  

Beitrag #887

Chaytons Avatar
Chayton
Beiträge: 5
Chaytons Avatar
Chayton
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

Erstmal gratulation für diese Fantastische Arbeit! EA sollte euch Anstellen, den scheinbar bekommt ihr eigenes Entwickler Team das einfach Jahr für Jahr nicht auf die Reihe.

Nachdem ich nun vor kurzem das Spiel endlich gekauft habe, nun meine Frage:
Ich schreibt: "Online Gaming ist nicht mehr möglich nach Installeation vom „FIFA 09 Mega Patch Basic-Version“, da die Datenbank und das Gameplay verändert wurde"

Meint ihr damit der gesamte Online Modus ist nicht mehr spielbar oder einfach nur der "große" alle Online Modus? Sprich wenn ich diesen Patch installiert habe und mein Kollege kann ich dann "private" mit ihm über das Internet spielen?

Könnte man bitte von diesem Mega Patch denn eine Online fähige Version veröffentlichen? Das geänderte Gameplay sollte ja kein Problem in der Hinsicht darstellen oder? Müßte man ja nur auf das Realistische Update verzichten, mir persönlich reicht das enthaltene schon voll und ganz.
Aber auf was müßte noch alles verzichtet werden?

Ich finde nämlich diese ganze Arbeit wäre zu schade wenn man das ganze wieder deinstallieren muß und zurück gehen muß zur "halb fertige, ohne Athmosphere" Version von Fifa 09 wenn man mit seinem Kollegen der auf der anderen Seite der Welt lebt, zusammen spielen will. Dann müßte ich ja praktisch jeden zweiten Tag installieren und deinstallieren.
07.10.2009, 18:22  

Beitrag #888

Karpatenmaradonas Avatar
Karpatenmaradona
Beiträge: 11
Karpatenmaradonas Avatar
Karpatenmaradona
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Servus,

konnte bisher, so wie viele von euch, nur eine Saison durchspielen, danach stürzte das Spiel ab. Habe nun zusätzlich noch das Sound Addon v1 installiert, und spiele nun schon die dritte Saison hintereinander. Zufrieden
Probiert mal aus obs bei euch auch am fehlenden Sound Addon gelegen hat.
11.10.2009, 22:20  

Beitrag #889

DSCfanatiks Avatar
DSCfanatik
Beiträge: 3
DSCfanatiks Avatar
DSCfanatik
Beiträge: 3
Beiträge: 3
habe nun das sound addon v1 installiert aber das spiel schmiert am ende der saison trotzdem ab.
Hab allerdings beim letzen spiel gespeichert, oder muss ich nach der installation des Addons die Saison nochmal von vorne spielen?

Sonst noch irgendwelche ideen? würd sogerne vernünftig spieln Schluchzen

Gruss
12.10.2009, 16:13  

Beitrag #890

Qwer13s Avatar
Qwer13
Beiträge: 1
Qwer13s Avatar
Qwer13
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Super Patch danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch