Benutzer: 43.693
Themen: 29.531
Beiträge: 903.326
Benutzer online: 14
Gäste online: 108
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.07.2009, 21:30   #1
FC Bayern Fan
Beiträge: 8
FC Bayern Fan
Beiträge: 8
Beiträge: 8
hallo zusammen!

ich habe folgendes Problem vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich habe mir heute Fifa09 für pc gekauft weil ich das schon für xbox klasse fand wie ich dann zuhause war habe ich es gleich installiert und wollte zocken.Wo ich dann mein erstes spiel anfing kammen mir die spieler irgendwie komisch vor sie liefen nicht wie normal es sah so aus als wenn sie wie marionetten übern platz stolperten keine bein bewegungen nichts ich hoffe ihr könnt mir helfen irgendwie ich hab das spiel jetzt 2 mal neu installiert immer wieder das gleiche problem

lg FCB
08.07.2009, 21:39   #2
apollox
Beiträge: 21.046
apollox
Beiträge: 21.046
Beiträge: 21.046
Installier mal die neuesten Grafikkartentreiber, dann sollte es passen und richtig aussehen^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Bitte um Hilfe :( Bitte um Hilfe :(
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO