Benutzer: 43.826
Themen: 29.610
Beiträge: 908.207
Benutzer online: 22
Gäste online: 315
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.07.2009, 15:00   #1
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.063
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.063
Beiträge: 21.063
Ab heute wird es hier erstmal alle wichtigen neuen FIFA 10 Infos für die einzelnen Platformen geben.
Sobald einer der Admins das FIFA 10 Forum endlich eröffnet hat, was die derzeit nicht können, da Sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen aka UrlaubLachen, werde ich sowie letztes Jahr für FIFA 09 wieder einen richtigen und endgültigen Info Thread erstellen. Bis dahin muss dieser hier aber erstmal reichen und wird es hoffentlich auch.
In diesem Thema werde ich auch erstmal nur die Infos posten die es ab heute gibt, bisherige Infos, die ja hauptsächlich die Konsolen betreffen werden erst im endgültigen Thread gepostet.

Aber genug geredet, jetzt kommen die ersten Bilder und Infos, hauptsächlich betrifft das die PC-Version, werde aber jeweils dazu schreiben welche Platformen es betrifft.

Fangen wir mal ganz allgemein für alle Platformen an.

Zitat:
Zitat von EA Sports
Talent Scout 10 - Dein Fußballwissen ist gefragt!

Bewirb dich und werde vielleicht ein Teil des großen FIFA-Teams!


Du weißt mehr über Deinen Lieblingsverein als der Trainer? Du weißt welcher Spieler die 100m in 11 Sekunden läuft und welcher sich beim Dribbling selbst die Beine verknotet?
Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde ein Teil der FIFA-Familie und hilf dabei Deinen Verein im Spiel noch realistischer abzubilden.
Bewirb Dich unter http://www.eafootballtalentscout.com/!
EA SPORTS wird alle Bewerbungen lesen und die viel versprechendsten Bewerber kontaktieren. Bitte beachte dass wir nur volljährige Bewerber (18 Jahre) für die Projekte “Data Editor” und “Reference Collector“ anheuern können.
Die nächste News betrifft ausschließlich die PC-Version, PS2-Version und PSP-Version.

Zitat:
Zitat von EA Sports
Die Russische Liga in FIFA 10!

Moskau, St. Petersburg und noch einige mehr

Electronic Arts und die Russische Premier League sind stolz darauf, verkünden zu können, dass die Erste Russische Liga in EA SPORTS FIFA 10 für den PC, PSP und PS2 enthalten sein wird. Die Russische Liga ist die letzte bisher noch fehlende große Liga in EA SPORTS FIFA-Reihe und komplettiert damit das Umfeld der realistischen Welt des modernen Fußballs.

Die Russische Liga beinhaltet folgende Mannschaften:
Spartak
CSKA
Zenit
Locomotiv
Moscow
Spartak-Nalchik
Terek
Amkar
Rubin
Rostov
Himki
Saturn
Dynamo
Krylia Sovetov
Kuban
Die nächsten Screenshots betreffen ausschließlich die PC-Version, man muss jedoch drauf hinweisen, das die Screenshots aus einer Preview-Version stammen, die zu ca. 80% erst fertig ist und wo auch u.a. noch der endgültige Rasen und einige weitere Dinge fehlen bzw. noch nicht fertig sind.
Dieser Hinweis gilt für alle bisherigen Screenshots der PC-Version!

FIFA 10 Screenshots von der PC-Version!



Zum Schluss hab ich noch die ersten Gameplay Features für die Wii-Version für euch.

Gameplay Features von der Wii-Version!
http://fifa.easports.com/deDE/featur...n?platform=wii

Dort findet ihr auch die ersten Gameplay Features für alle anderen Platformen, wenn ihr auf die jeweilige Platform oben in der Liste klickt.
08.08.2009, 15:29   #2
Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Beiträge: 96
wieso müssen die eigentlich immer 18 sein um bei sowas mitmachenzu können wie talent scout?
Dann fällt doch der großteil der fifa spieler schon raus.
08.08.2009, 16:06   #3
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.063
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.063
Beiträge: 21.063
Weil das alles mit rechtlichen und somit gesetzlichen Dingen zusammenhängt und man erst mit 18 volljährig ist und somit komplett freies Entscheidungsrecht hat
08.08.2009, 16:26   #4
Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Jo, ist nur schade weil dann viele nicht mitmachen können die Interesse hätten und hier diese Werbung von EA sehen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Vorrübergehender FIFA
10 Info Thread
Vorrübergehender FIFA 10 Info Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO