Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 375
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.08.2009, 00:26  

Beitrag #1

Kohlingers Avatar
Kohlinger
Beiträge: 38
Kohlingers Avatar
Kohlinger
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Hey, bin neu im forum aber schon lange bei fifa Lachen
als ich hier im forum einen taktik thread gesucht hab fand ich leider nix also mach ich mal einen auf. mich hat schon immer brennend interessiert was manche so rumschalten wenn sie noch nicht bereit sind Lachen also ich geh immer gleich auf bereit und das online gekicke kann losgehen Lachen im spiel schalte ich dann auf defensiv da ich keine unnötigen steilpässe kassieren will und vorne hab ich damit auch keine probleme (eignet sich gut für konter).

wie macht ihr dass?
14.08.2009, 01:01  

Beitrag #2

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
ich warte meistens bis der gegner fertig ist..also bereit und dann gucke ich mir seine Aufstellung an und stelle mich darauf ein..Zwinkern
ich spiele immer normal.
wenn mal nen Spieler alleine durchkommen sollte dann wechsel ich immer zum keeper..das klappt ganz gut ^^

ansonsten..
sobald ich unverdient zurückliege werfe ich spätestens ab Minute 55 alles nach vorne..Lachen
14.08.2009, 01:07  

Beitrag #3

Kohlingers Avatar
Kohlinger
Beiträge: 38
Kohlingers Avatar
Kohlinger
Beiträge: 38
Beiträge: 38
spielst du auf ps3? wollen wir mal shcnell einen taktik battle machen Lachen
14.08.2009, 01:38  

Beitrag #4

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
nee..
spiele auf PC:.Freudig überrascht
14.08.2009, 02:56  

Beitrag #5

Kohlingers Avatar
Kohlinger
Beiträge: 38
Kohlingers Avatar
Kohlinger
Beiträge: 38
Beiträge: 38
schade.. Enttäuscht
14.08.2009, 02:58  

Beitrag #6

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
jep..
hätte gerne mal gegen dich gewonnen..Zufrieden

haha..
nein..
Der Satz klingt so unsymapthisch..und das bin ich eigentlich gar nicht (glaub ich^^)

hätte schon gerne gegen dich gespielt..
hätte mir dabei nen knackiges 2:2 gewünscht^^
14.08.2009, 12:46  

Beitrag #7

Kohlingers Avatar
Kohlinger
Beiträge: 38
Kohlingers Avatar
Kohlinger
Beiträge: 38
Beiträge: 38
ja die hauptsache is die spannung und der spielspaß !!! und mit einem 4 sterne team Lachen
14.08.2009, 15:24  

Beitrag #8

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
wieso 4 Sterne Team?
Hab gestern online mal aus Spaß mit Charleroi gespielt..weil ich da nen Tag vorher ne Karriere angefangen hatte..^^
die haben 2 Sterne und sie da..ich hab gegen jemanden gewonnen der Anderlecht hatte..
Anderlecht ist zwar auch nicht soooo das starke Team..
aber immerhin besser als Charleroi^^
14.08.2009, 15:53  

Beitrag #9

Kohlingers Avatar
Kohlinger
Beiträge: 38
Kohlingers Avatar
Kohlinger
Beiträge: 38
Beiträge: 38
bei 2 sterne mache se zuviel fehler und sind zu langsam Lachen
5 sterne ann jeder is noob like ...
4 sterne is genau richtig für spannende matchesLachen

musste mal ausprobieren Lachen
14.08.2009, 18:49  

Beitrag #10

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
du ich hab schon mit fast allem von 2-4 Sterne gespielt..^^

zumindest die Mannschaften die ich symapthisch finde..Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Taktik Thread Taktik Thread