Benutzer: 43.702
Themen: 29.540
Beiträge: 903.651
Benutzer online: 1
Gäste online: 77
Gesamt online: 78
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.09.2009, 12:15   #1
Hannes
Beiträge: 1
Hannes
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin moin,

ich habe den Deutschlandpatch und o.g. Teampatch installiert. Nun bin ich mittlerweile mit Preussen Münster im 4. Jahr (1. Liga, deutscher Meister, EVP- und ESC-Gewinner, DFB-Pokalsieger) des Managermodus, hab einige Topspieler in meiner Mannschaft, aber immer noch nur einen Stern. Ich kann basteln wie ich will, es verändert sich nichts daran. An sich soll es mir ja egal sein, aber das größte Problem dabei ist, dass ich nur grottenschlechte Sponsorenverträge bekomme.
Ist jemandem das Problem bekannt und ggf. auch die dazugehörige Lösung?

Gruß
Hannes
08.10.2009, 20:15   #2
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
h,. ich glaube das ist ein bug. da hilft wohl nur einen neuen spielstand anzufangen um nachzusehen, ob das problem wieder auftritt.
falls das der fall ist hilft wohl nur eine neuinstallation
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Teampatch Preußen Münster;
Teamstärke (Sterne) steigt nicht
Teampatch Preußen Münster; Teamstärke (Sterne) steigt nicht
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO