Benutzer: 43.819
Themen: 29.607
Beiträge: 907.894
Benutzer online: 9
Gäste online: 142
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.10.2009, 17:43   #1
Robberys Avatar
Robbery
Beiträge: 9
Robberys Avatar
Robbery
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo liebe FIFA Fangemeinde,

ich bin neu hier und möchte mich erst einmal für die Fifa4Fans - Patches bedanken, welche ich für mein FIFA 09 nutze, das ich letzte Woche gebraucht erworben habe. Daumen hoch

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Und zwar versuche ich vergeblich, irgendwie die Fangesänge, die im Menü von Zeit zu Zeit einsetzen, zu deaktivieren, da mir die Musik von FIFA 09 sehr gut gefällt und ich sie gerne ohne Unterbrechung hören würde. Außerdem sind die Fangesänge leider lauter als die Musik und da ich die Musik sowieso schon laut höre, wird es, wenn die Gesänge einsetzen, unangenehm laut.

Ich habe mich schon durch eine Reihe von .ini-Dateien gewühlt, aber die Suche nach einer Einstellungsmöglichkeit dafür blieb erfolglos. Lediglich in der Datei "A. Profil" hab ich einen Eintrag "OPTIONS/MENUSFXVOLUME=70" gefunden, den man aber nicht ändern kann, da sonst das Profil nicht mehr funktioniert, wohl weil die Datei "A. Profil" kompiliert vorliegt.

Hat jemand vllt noch eine Idee, wie man das Problem lösen könnte? Kann man vllt mit diesem "Sound Manager" die Menü Gesänge rauslöschen?

Ich bin dankbar für jede Hilfe. Gut gelaunt

MfG
Die Räuberei Gut gelaunt
06.10.2009, 17:09   #2
Robberys Avatar
Robbery
Beiträge: 9
Robberys Avatar
Robbery
Beiträge: 9
Beiträge: 9
*push*

OK, anscheinend weiß niemand, wie man die Chants im Menü generell deaktiviert, aber kann mir jemand, der mit dem Modden per Sound Manager etwas vertraut ist, sagen, ob es spezielle "Menü-Chants" gibt, die man mit dem SM rauslöschen könnte, ohne dass dann auch Chants im Spiel fehlen würden??
06.10.2009, 17:58   #3
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
ich kann dir da leider nich weiter helfen, aber ich hab nen tipp !

spiel einfach öfters FIFA ! irgendwann kannst du die musik die da läuft nich mehr ertragen und freust dich dann über die unterbrechungen Lachen
06.10.2009, 20:25   #4
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
ja da kann ich nur zustimmen Lachen Zahnlücke
08.10.2009, 00:43   #5
Robberys Avatar
Robbery
Beiträge: 9
Robberys Avatar
Robbery
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hehe, also ich höre viele der Interpreten auch "außerhalb von Fifa", wie Chromeo, Yuksek, Datarock, Jupiter One, und ich mich nervt es, dass man nicht mal einen Track ohne Unterbrechung hören kann (außer im Pausemenü im Spiel Zwinkern ). Ich finde, im Menü haben die Chants nichts verloren, die sollen aufs Spiel beschränkt bleiben. Enttäuscht
Aber wie es scheint, kann man sie nicht einfach so rauslöschen... Zweifelnd

Trotzdem danke für die Antworten. Gut gelaunt
09.10.2009, 20:18   #6
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
man kann ja auch eigene mp3s eibinden Zufrieden . das hilft zwar nicht gegen die fangesänge aber gegen die nervige fifa musik . Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fangesänge im Menü deaktivieren Fangesänge im Menü deaktivieren
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO