Benutzer: 43.827
Themen: 29.610
Beiträge: 908.290
Benutzer online: 12
Gäste online: 224
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.03.2011, 01:34   #1
Ashaquns Avatar
Ashaqun
Beiträge: 1
Ashaquns Avatar
Ashaqun
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

Ich habe mir heute Mittag in elendiger Kleinarbeit eine Mannschaft erstellt, die so etwa meiner Jugendfußballmannschaft entspricht. Also komplett mit Spitznamen, Geburtsdaten, Position, Werten usw. Diese hab ich dann in der 2ten Liga untergebracht und bin jetzt direkt auch aufgestiegen.

Nun nach der ersten Saison habe ich mir dann mal die Spielerentwicklung angeguckt und dabei ist mir aufgefallen, dass fast ALLE meine Spieler das Eigenschaftssymbol für "Shot Stopper" haben. Mit Eigenschaftssymbol meine ich den individuellen Playerstyle. Also Shot Stopper, Wing Back, Ball Winner usw., die es in bronze, silber und gold gibt. Ich denke ihr wisst, was ich meine.

Kann mir mal jemand erklären, wieso das so ist? Ich habe bei den meisten selbsterstellten Spielern tatsächlich die Goalkeeperwerte so gelassen, wie sie voreingestellt waren. Also auf 60. Allerdings sind ja andere Werte, die für ihre Position entscheidend sind viel höher. Wie kann es z.B. sein, dass ein Stürmer, der alle Stürmerfähigkeiten über 70 hat (aber auch die GK auf 60), den PlayerStyle für einen GK bekommt?

Nächste Frage wäre dann, ob sich diese Plaketten im Laufe des Spiels noch ändern können? Ich habe jetzt mal das Menü bei der Spielererstellung durchgeschaut und ich finde auch keine Lösung, wie man das umstellen könnte.

Gruß und Dank
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa 09 - Frage/Problem zu
selbsterstellter Mannschaft
Fifa 09 - Frage/Problem zu selbsterstellter Mannschaft
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO