Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 547
Gesamt online: 552
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2007, 19:47  

Beitrag #11

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
also ich finde es ziemlich rüh ich würde mir wünschen das der surver online nich so oft abstürtzt und
@ Alex Frei 09 es gibt schon die rechte für Niederlande teilw ja weil die nationalmanschaft haben sie ja musse nur noch die na,en umbenennen
09.10.2007, 20:44  

Beitrag #12

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Wenn es keinen Patch bei Fifa08 für den Be a pro modus geben sollte würde ich mir wünschen das man dort mehr als nur 1 saison spielen kann Zwinkern
und vereins wechsel machen kann...

zu dem würde ich mir wünschen das man den manager modus näher an den FM bringt das soll heißen das man zb in deutschland die ligen vergrößert..

eine sache die ich mir sogar sehr wünschen würde die nahe an den FM ran geht ist die wenn man einen eigenen verein erstellt das man dann in der kreisliga oder vllt oberliga anfangt..

die wünsche die an den FM ran gehen werden aber bestimmt erst in fifa eingestetzt wenn unsere 3te generation an der reihe ist Fifa zu zocken das heißt in ca 100 jahren Zwinkern
09.10.2007, 21:19  

Beitrag #13

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
aber zu nah werden die das nich an manager machen sons kauft sich keiner mehr manager und sons hoffe ich vieles wie du^^
09.10.2007, 22:15  

Beitrag #14

CzEcHoSloVakIas Avatar
CzEcHoSloVakIa
Beiträge: 33
CzEcHoSloVakIas Avatar
CzEcHoSloVakIa
Beiträge: 33
Beiträge: 33
ahoj ich würde vorschlagen.....
-Grafik muss um einiges besser werden
-Mehr individuelle faces nicht 80 % den standart schei...
-next-gen auf jeden fall
-mehr individuelle tricks
-mehr nationalteams
-Online Modus erweitern
-amateur für amateur und nicht das jeder freistoß gegn cpu ins tor geht
11.10.2007, 10:00  

Beitrag #15

Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Hi,
Also das mit dem Manager-modus wird wohl nciht kommen. Wie ReWwEr schon gesagt hat würde sich dann ja keiner mehr den Fussball Manager kaufen. Aber es gab da mal was geiles. Bin mir jetzt nicht sicher ob es Fifa 2004 oder Fifa 2005 war, da gab es den sogenannten Football Fusion Modus. Da brauchtest du zwar beide Spiele, Also Fifa und FM aber dann konnte man im FM den vollen Manager Modus spielen, und für die Spiele hgab es dann diesen weiteren Modus, dann hat der Fifa gestartet, und dann konnte man seine Spiele aus dem Football Manager in Fifa spielen. Das haben Se aber nur ein Jahr gehabt. Fand das *** geil und war derbe enttäuscht als das ein Jahr später nciht mehr ging. Obwohl das die Verkaufsraten für beide Spiele bestimmt etwas nach oben drücken würde. Versteh ich nciht.

Naja, Grafik hoffe ich natürlich acuh dass sich da was tut. Ich sehe da schon seit mehr als 3 Jahren imme wieder die gleichen Gesichter ^^. Nur wenige Topspieler wie Kahn oder Rooney haben nen eigenes Face. alle anderen ahben Standart gesichter. voll assi. Brauchen die dafür etwa auch die Rechte oder wieso machen die des net?
11.10.2007, 10:41  

Beitrag #16

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Es war 2004...
ich hab beides hier..

allerdings ist es so das man bei Fifa 2004 keine joypad einstellungen machen kann und das spielen von FM spielen über fifa04 sehr erschwert hat.. wenn man das gameplay und so alles wie bei fifa 08 hatte und dann ne fusion machen könnte wäre das bestimmt viel geiler xD
11.10.2007, 15:46  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das mit der Fusion muss ich korrigieren, das ging auch bei FIFA 05, dann haben die es aber rausnehmen müssen, denn das geht nur, wenn beide Spiele die gleiche Engine nutzen und seit FIFA06/FM06 nutzen die Spiele verschiedene Engines, also Grafisch usw und daher geht es nicht mehr.
Und deshalb wird es diesen Modus vermutlich auch nicht mehr geben und so gut fand ich ihn auch nicht, siehe nur die Stärken, wenn die bei FM richtig gut waren, hatten die in FIFA teilweise nur 64 oder schlechter, wenn es kein weltbekannter Spieler war
12.10.2007, 08:16  

Beitrag #18

AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Warum nimmt EA dann bei FIFA nicht einfach die Stärken vom FM?
12.10.2007, 15:24  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dadurch würde trotzdem keine Fusion wieder eingeführt werden, erst wenn sie wieder 2 gleiche Engines nehmen für beide Spiele und das ist unwahrscheinlich
12.10.2007, 15:42  

Beitrag #20

Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Beiträge: 235
Die FIFA Engine ist doch seit 2003 gleich, wieso reden hier alle von anderen Engines?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Wünsche und Infos für FIFA 09 Wünsche und Infos für FIFA 09