Benutzer: 44.003
Themen: 29.655
Beiträge: 914.784
Benutzer online: 12
Gäste online: 179
Gesamt online: 191
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.07.2008, 01:17   #1
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
Beiträge: 21.084
FIFA 09 wird Next Gen auf dem PC:
http://kotaku.com/5020967/first-look...sive-game-mode

Wenn das stimmen sollte, das FIFA 09 für PC Next generation wird, wäre es sehr geil und wenn es erstmal nur die Grafik wäre, könnte ich sehr gut mit leben.

Das wäre dann vlt auch der Grund, warum man bisher nur Screens von der PS3, XBOX360 und PS2 gesehen hat und von der Wii glaubig auch noch. Und fast alle haben natürlich wieder gedacht, das PS2 Screens = PC Screens. Die haben sich aber jetzt alle getäuscht, wenn das wie gesagt stimmen sollte.

Wenn das stimmen sollte, hoffe ich, das die User die von Anfang an gesagt haben, FIFA09 wird doof, EA ist besch***** usw., endlich kapieren, das man Vermutungen etc nur geringem glauben schenken sollte und abwarten sollten, bis es was von offizieller Seite geben sollte.Zwinkern
05.07.2008, 10:18   #2
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
des wär ja mal sehr geil
apollox für wie sicher hältst du diese Meldung?
05.07.2008, 15:17   #3
titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
Beiträge: 249
kann mir jemand erläutern was next generation ist!?
05.07.2008, 16:41   #4
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
next generation heißt soviel wie die neue Generation der Grafik bisher wurde die bei Fifa nur bei PS 3 und XBox 360 verwendet. also hätte dann Fifa nächstes Jahr bessere Spielergesichter, Stadien, usw
05.07.2008, 16:57   #5
titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
Beiträge: 249
wär ja voll geil!
05.07.2008, 17:18   #6
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
Beiträge: 21.084
Ich halte sie für relativ sicher, denn die zitieren da ja sogar den Producer Paul Hossack und das der Lügen würde bezweifle ich doch sehr

Die Frage ist halt nur, ob die nur Teile der NextGen Grafik umsetzen oder die komplette NextGen Grafik.
Und das gleiche gilt bei dem NectGen Gameplay/Ballphysik auch bzw ob sie das überhaupt schon für PC fit machen, da das ja die meiste Performance benötigt vom ganzen NextGen packet
05.07.2008, 17:50   #7
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.310
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.310
Beiträge: 3.310
Ich vermute, dass es nur in Teilen der Fall sein wird.
Denn hier (Electronic Arts Deutschland - FIFA 09 für PC) sind glaube ich auf Screens noch die bekannten 2D-Zuschauer zu sehen.
05.07.2008, 17:53   #8
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.338
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.338
Beiträge: 3.338
Die eben verlinkten PC Screens gibt es schon seit circa einem Monat und wurden bereits auf einigen Seiten wie Fifamania.it publiziert. Ob es die entgueltigen sind, weiss ich nicht, aber damals haben die meisten, mich eingeschlossen, dabei noch gedacht, dass es sich "nur" um Verbesserungen der Current Gen Grafik handelt und dies nicht fuer den Beweis der Next Gen Grafik gehalten.
05.07.2008, 17:56   #9
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Wow!
Super NachrichtDaumen hoch
Heisst das es gibt auch 3D Gras und so??
05.07.2008, 17:59   #10
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Zitat:
Zitat von apollox
Ich halte sie für relativ sicher, denn die zitieren da ja sogar den Producer Paul Hossack und das der Lügen würde bezweifle ich doch sehr

Die Frage ist halt nur, ob die nur Teile der NextGen Grafik umsetzen oder die komplette NextGen Grafik.
Und das gleiche gilt bei dem NectGen Gameplay/Ballphysik auch bzw ob sie das überhaupt schon für PC fit machen, da das ja die meiste Performance benötigt vom ganzen NextGen packet
ich dachte in dem text steht dass nur die grafik umgesetzt wird?!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 09 for PC is
next generation!!
FIFA 09 for PC is next generation!!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO