Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.065
Benutzer online: 1
Gäste online: 239
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.10.2008, 01:06   #1
Deadringers Avatar
Deadringer
Beiträge: 2
Deadringers Avatar
Deadringer
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Habe bisher immer auf Halbprofi gespielt. Da ich aber alle Spiele haushoch gewinne, wollte ich mich mal auf Profi rantasten. Es ist einfach unmöglich ein Spiel gegen eine gleichwertige Mannschaft zu gewinnen. Gegen schlechtere Mannschaften gewinne ich mit Müh und Not oder spiel unentschieden. Außerdem hab ich das Gefühl, dass die Reaktionszeit der Spieler ganz schön hinkt. Nach der Ballannahme dauerts erstmal, bis der Spieler den Ball unter Kontrolle hat. Genauso die Pässe dauern ne Zeit lang. Spiel ich einfach nur ******** oder ist da was vermurkst? Sehr genervt
06.10.2008, 09:06   #2
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Ich hab jetz auch die erste halbe Saison auf Halb-Profi gespielt um mich einzuspielen ^^ hab aber jetz auch auf Profi gestellt da ich auch immer haushoch gewonnen hab und das dann zu unrealistsich wird.. bei 08 hatte ich auch auf Halb-Profi angefangen und i-wann brauchte ich aber dann den Schwierigkeitsgrad Legende. ^^

Ja die Reaktionszeit hinkt wirklich etwas hinterher was in wichtigen Zweikämpfen schnell nerven kann.. aber so sehr stört mich das net.
06.10.2008, 13:36   #3
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
mir kommt Fifa 09 irgendwie einfacher vor als Fifa 08. bei Fifa 08 hab ich immer bloß Profi gebraucht und bei 09 tu ich mich bei Weltklasse immer noch leicht.
06.10.2008, 13:57   #4
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Muss auch sicher bald auf Weltklasse umstellen ^^

Wenn du Weltklasse zu einfach findest, ladt dir doch den Legenden Patch runter den es jetzt für 09 gibt Zwinkern
06.10.2008, 14:19   #5
Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Beiträge: 262
wo gibts den?
06.10.2008, 15:16   #6
Deadringers Avatar
Deadringer
Beiträge: 2
Deadringers Avatar
Deadringer
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Auch nicht schlecht, mein Gamepad hat gestern den Geist aufgegeben. Hab deshalb mal mit Tastatur/Maus gezockt. Wo ich gestern noch gegen Juve auf Profi kläglich gescheitert bin, gewinne ich heute 4:0 Beschämt Aber ohne Gamepad ist kein richtiges Feeling da.
06.10.2008, 15:18   #7
Zeitungs Avatar
Zeitung
Beiträge: 53
Zeitungs Avatar
Zeitung
Beiträge: 53
Beiträge: 53
ganz nur mit tastatur ists aber noch "kantiger" von den Bewegung her.
06.10.2008, 16:17   #8
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Das Gefühl das es leichter ist, das täuscht denn die wochtigsten Gameplay Dateien sind exakt identisch, abgesehen vom neuen Teil für das Koalissionssystem.

Ich finde es selber auch nicht leichter oder schwieriger, mir kommen nur die keeper bescheuerter vor, da die bei mir zumindest scheinbar nie rauslaufen^^
06.10.2008, 16:22   #9
Truthahns Avatar
Truthahn
Beiträge: 31
Truthahns Avatar
Truthahn
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von apollox
Das Gefühl das es leichter ist, das täuscht denn die wochtigsten Gameplay Dateien sind exakt identisch, abgesehen vom neuen Teil für das Koalissionssystem.
au8f beziehst du das?!
06.10.2008, 16:44   #10
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Die wichtigsten Gameplay Dateien von FIFA 08 und FIF 09 sind exakt identisch, denn auf FIFA 07 oder so bezogen macht das ja keinen SinnLachenLachenLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Schwierigkeitsgrad -
Wie seht ihr das?
Schwierigkeitsgrad - Wie seht ihr das?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO