Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 474
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2012, 23:09  

Beitrag #11

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
auf der PS2 konnte ich mal in einer FIFA Ausgabe eine Mannschaft erstellen welche das jetzt war weiß ich nicht mehr
23.07.2012, 21:00  

Beitrag #12

hastes Avatar
haste
Beiträge: 1
hastes Avatar
haste
Beiträge: 1
Beiträge: 1
dachte auch immer das es möglich wäre sich seine eigene mannschaft zu erstellen. Beim stöbern aber dann hier auch lesen müssen das es sich nur um ein gerücht hielt.
Vielleicht kommt ja noch irgendwas nachträglich, glaubs aber nicht..

packt man halt die anderen teile wieder aus Zwinkern
viel spaß
23.07.2012, 22:01  

Beitrag #13

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wieao kommt ihr darauf das man keine teams erstellen kann? bei FIFA muss man im Hauptmenü in den Bereich in den man die Aufstellungen,Taktiken ändern und die transfers durchführen kann (nicht managermodus!) dort gibts ne schaltfläche Eigene Mannschaft/Team erstellen. das gabs sogar schon 06 soweit ich weis
24.07.2012, 11:40  

Beitrag #14

Quadriplexs Avatar
Quadriplex
Beiträge: 4
Quadriplexs Avatar
Quadriplex
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Man kann in jedem Teil, den ich bis jetzt gespielt habe, seine Mannschaft zusammenstellen. gerade durch transfers, oder meint ihr das nicht?
27.08.2012, 11:38  

Beitrag #15

OlafHs Avatar
OlafH
Beiträge: 6
OlafHs Avatar
OlafH
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich glaub damit ist eher gemeint, dass es eine Neuschöpfung gibt. Z.b. den 1.FC Hüpfburg.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Eigene Mannschaft erstellen Eigene Mannschaft erstellen