Benutzer: 44.022
Themen: 29.659
Beiträge: 915.504
Benutzer online: 18
Gäste online: 220
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.10.2008, 20:45   #1
blutgrätsches Avatar
blutgrätsche
Beiträge: 5
blutgrätsches Avatar
blutgrätsche
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo leute

bin neu hier und durch zufall auf dieses forum gestossen, ist ja total klasse!!

hab auch mein gamepad mit den tricks und kniffen hier zum laufen gebracht Zwinkern

nun habe ich doch noch ein problem:

ich benutze das Saitek strike2 usb joypad (ja so heißts glaub) und nachdem ich die anfänglichen probleme mit tastenbelegung usw gelöst hatte kam ein neues problem zu tage. der Trickstick funktioniert nicht. ich habe den joypad namen geändert, den analog button probiert, quasi jeden knopf getestet doch es tut sich rein gar nichts.

könntet ihr mir evtl einen tip geben wie ich das zum laufen bekomme? denn es ist durchaus sinnvoll tricks zu machen *G*

die suchfunktion habe ich auch schon benutzt aber nichts passendes gefunden..

vielen dank schon mal im voraus!

grüße
08.10.2008, 00:09   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Da kannste eigentlich nur abwarten, bis es wieder ein Tool gibt zum konfigurieren von Gamepads, wenn man Probleme hat oder hoffen das dir der erste richtige EA Patch hilft, also nicht der jetzige sondern der nächste, der irgendwann kommen sollte.
08.10.2008, 12:22   #3
Duisburg_43s Avatar
Duisburg_43
Beiträge: 185
Duisburg_43s Avatar
Duisburg_43
Beiträge: 185
Beiträge: 185
und der erste hat dir nich geholfen?
den hast du schon installiert?
08.10.2008, 18:20   #4
blutgrätsches Avatar
blutgrätsche
Beiträge: 5
blutgrätsches Avatar
blutgrätsche
Beiträge: 5
Beiträge: 5
erstmal danke

ist das ein offizieller patch?
bislang habe ich nur den einen installiert, die "Devdata" geschichte..
und das hat ja wunderbar funktioniert, es sind alle tasten belegt!

ich bin seit jahren des konsolen zockens wieder auf pc umgestiegen, deshalb auch nicht so aktuell..Sehr genervt

ich werde mich jetzt mal auf die suche nach einem patch begeben..
08.10.2008, 18:27   #5
blutgrätsches Avatar
blutgrätsche
Beiträge: 5
blutgrätsches Avatar
blutgrätsche
Beiträge: 5
Beiträge: 5
hm das ging schnell, hab den patch gefunden, installiert, doch leider tut sich beim "tricksen" überhaupt nichts..

bin sogar schon am überlegen ob ich mir ein anderes gamepad zulegen soll, wenn denn eins 100%ig funktioniert..
08.10.2008, 18:29   #6
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Dann hol dir wenn für ca 20€ das Logitech RumbelPad 2 oder wie das heiß, das soll einwandfrei funktionieren angeblich, genauso wie das Dual Action von Logitech
08.10.2008, 18:37   #7
blutgrätsches Avatar
blutgrätsche
Beiträge: 5
blutgrätsches Avatar
blutgrätsche
Beiträge: 5
Beiträge: 5
dankeschön

ich habe eben kapituliert und fahre geich zu dem elektronik fachmarkt meines vertrauens und besorge mir einen der besagten gamepads
08.10.2008, 21:36   #8
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
...oder halt das EA Sports Gamepade von Pebbel Entertainment....aber da haste das Problem das Du deren Treiber brauchst damit fifa (was ja von EA SPORTS kommt!!!!) komplett erkannt wird.

Bin jetzt im Urlaub und komme an den Treiber nicht ran...so ein Mist und antworten tun die auch net Zähnefletschen
12.10.2008, 09:58   #9
celle-7s Avatar
celle-7
Beiträge: 1
celle-7s Avatar
celle-7
Beiträge: 1
Beiträge: 1
habe das selebe proplem .....
rechter analog stick vunzt einfach net ....
hilfe !!!!!!
14.10.2008, 18:55   #10
blutgrätsches Avatar
blutgrätsche
Beiträge: 5
blutgrätsches Avatar
blutgrätsche
Beiträge: 5
Beiträge: 5
also ich habe mir das logitech rumble pad2 gekauft und es funktioniert bis auf die rumble funktion hervorragend, kann ich empfehlen!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Gamepad Trickstick Problem Gamepad Trickstick Problem
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO