Benutzer: 43.815
Themen: 29.607
Beiträge: 907.762
Benutzer online: 14
Gäste online: 247
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.10.2008, 13:04   #1
Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Beiträge: 34
hi leute,
meine sponsoren bringen irgentwie kaum geld, wie ist das bei euch??
wie bekomme ich bessere sponsoren die auch ordentlich geld für die champions leage geben???????
09.10.2008, 13:52   #2
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Als erstes musste am anfang bei der Auswahl des Sponsors vergleichen welcher mehr gibt.. nimm am besten immer die, die am meisten pro Spiel bezahlen.. wenn du dann z.B. einen hast der mehr pro Spiel zahlt als die anderen wählst du den aus und guckst oben links.. manchmal steht da nämlich auch das du zu dem Geld was du pro Spiel bekommst extra noch 39% oder so Siegprämie bekommst..
09.10.2008, 15:44   #3
Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Beiträge: 34
ja aber ich will eine kräftige prämiere für die championsleage und nicht nur 2-3 millionen sondern 10millionen oder so, gibts solche sponsoren nicht?
der sponsor tilgt bei mit nur due spieler gehälter, und meine stadien einnahmen biegen das ganze dann meistens ins plus, mehr bringt der sponsor nicht
09.10.2008, 16:26   #4
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
um so erfolgreicher du bist um so bessere sponsoren abgebote bekommst du
09.10.2008, 16:30   #5
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Solche extremen Sponsoren gibt es nicht
09.10.2008, 16:34   #6
Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Beiträge: 34
ist aber dumm das es keine besseren gibt, ist doch unrealistisch das man für die championsleage so wenig geld bekommt
09.10.2008, 16:45   #7
Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ja unrealistisch klar. Aber die Kosten sind auch unrealistisch. Es ist aber auch unrealistisch im Team-Management/ Transfers die Top-Spieler dieser Welt dem bevorzugten Kummerverein zuzuordnen...und Ribery bekommt dann 200€ pro Spiel.

Was ich sagen will: es ist ein Spiel ;-)
09.10.2008, 16:49   #8
Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Beiträge: 34
ja stimmt man müsste dann auch die richtigen ausgaben aufzählen, allerdings verdiene ich mir nur durch den verkauf freier spieler geld dazu
09.10.2008, 17:36   #9
Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Genau Zwinkern. Und dass ist meist ziemlich wenig. Und immer kräftig den Scout los schicken.

Meine Fans müssen immer die "hohen" Eintrittspreise berappen ;-)

Am besten verdient man Geld wenn die Einnahmen größer sind als die Ausgaben..und wie geht das, wenn man kaum Einfluss auf die Einnahmen hat? Die Kosten reduzieren....logisch ;-)

Ich leihe immer alle Spieler aus die ich nicht brauche aber nicht weggeben will. Man kommt, je nach Taktik-System) mit 20-22 Spielern gut durch ne Saison...alle anderen werden verliehen
09.10.2008, 20:05   #10
Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Beiträge: 299
voila, hier bekommst du mehr ticket preise:
http://www.fifaserie.de/fifa09/downl...le/?fileID=120
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Sponsoren bringen kaum geld Sponsoren bringen kaum geld
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO