Benutzer: 43.826
Themen: 29.610
Beiträge: 908.187
Benutzer online: 22
Gäste online: 317
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.10.2008, 16:36   #1
Marins Avatar
Marin
Beiträge: 2
Marins Avatar
Marin
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,

hab folgendes Problem, habe mir heute Fifa 09 im Laden gekauft war auch schon soweit im Menü drinnen und dann fällt mir auf das mein Gamepad gar nich funktioniert. Ausm Spiel raus nochmal raus und rein das Teil und zack geht immer noch nicht ?! Pc neugestartet, hilft auch nicht.
Hab dann erstmal geschaut obs am Controller liegt, hab also meinen Mp3-Player genommen und siehe da, ihn erkennt er auch nicht Enttäuscht

Weiss einer zufällig wie ich meinen Pc dazu bringen kann das er meine Usb-Teile wieder erkennt?
Weil Fifa ohne Gamepad suckt Lachen

mfg
20.10.2008, 17:08   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Haste auch schon die USB Anschlüsse hinten versucht?
20.10.2008, 17:10   #3
Marins Avatar
Marin
Beiträge: 2
Marins Avatar
Marin
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja, hab insgesamt 8 Anschlüsse hab alle mit 3 geräten versucht.
Funktioniert aber alles nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Gamepad wird nicht erkannt :( Gamepad wird nicht erkannt :(
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO