Benutzer: 43.809
Themen: 29.606
Beiträge: 907.459
Benutzer online: 19
Gäste online: 328
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.10.2008, 00:18   #1
Nezeros Avatar
Nezero
Beiträge: 1
Nezeros Avatar
Nezero
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich denke ähnliche Themen gibt es schon ich wollte aber nochmals genau nachfragen und so ein bischen meine Sicht schildern. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mich verbessern.

Also ich hab den Managermodus bei 09 angefangen. Der mir schon aus 08 bekannt ist. Spiel aber Fifa jetzt erst sein Juni ca.

Also ich hab mit einer 2.Bundesliga Mannschaft angefangen den Sv Wehen - Wiesbaden eine 2 Sterne Manschaft.

Also ich hab die 2te Deutsche bundesliga gewonnen und hatte so ne Statistik von 70% 20% unentschieden und 10% Niederlagen.
Jetzt bin ich in die 2te Bundesliga aufgestiegen und hab einen halben Stwern verloren und von vielen Spieler ist die GES gesunken. Ich hab immer drauf geachtet das ich meine Team gleichmnäßig einsätze und das jeder Spieler mal spielt. Doch jetzt sind aber bei den meisten 1GES Punkt gesunken. Sogar bei Spielern die zu fast 80% spielten.

Also ich denke das die Sterne steigen in den Mann Spieler mit höheren GES Werten bekommen. Mein Problem mein Team entwickelt sich nicht, trotz vielen Training. Und ich kann ja auch keine besseren Spieler erwerben weil die meisten nicht in eine 2 Sterne Manschaft wollen. Wie bekomm ich den bessere Spieler. Wie steigt die GES meine MAnschaft schneller und wie bekomm ich die Sterne hoch. Also im großem und ganzen ist meine Frage. Wie kann ich im Managermodus eine schlechte 2t Bundesliga Manschaft zu einer Top Mannchaft machen.

Würde mich über eure Hilfe freuen. Danke
25.10.2008, 20:52   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
Beiträge: 21.060
Die Sterne sind nur eine Anzeige für die GES deines Teams
Und wie sich SPieler entwickelten ist unterschiedlich, da spielt zwar auch Spielpraxis und Ttraining eine Rolle, aber auch das Alter und dessen talent. Und im Team Management unter SPielerentwicklung kannste die vorraussichtlcihe Entwicklung anschauen und wenn die meisten schwächer werden, wird natürlich die GES des teams schlechter und die Sterneanzeige sinkt ggf auch.
Durch Erfolge etc wird dein team interessanter und dann kommen auch bessere Spieler zu dir.
Wobei du ja nachschauen kannst, warum die Spieler nicht kommen im Verhandlungsverluaf
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Hilfe Managermodus > Prestige
> Spieler Kader usw.
Hilfe Managermodus > Prestige > Spieler Kader usw.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO