Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 347
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2008, 15:56  

Beitrag #1

ixceeds Avatar
ixceed
Beiträge: 5
ixceeds Avatar
ixceed
Beiträge: 5
Beiträge: 5
hallo zusammen..
hoffe mir kann hier jemand helfen..

habe gestern meinen kader zurückgesetzt und leider dabei nicht beachtet, dass ich so auch meinen erstellten spieler lösche.. das ist ein wenig ärgerlich, weil ich mich so lange damit beschäftigt hatte, dass er mittlerweile schon auf 99 war. Schluchzen

habe allerdings noch die be-a-pro speicher datei.. kann ihn da zwar spielen, im managermodus oder freundschaftspielen ist er aber nicht vorhanden.

klingt komisch, aber ich bin verzweifelt: kann ich den spieler irgendwie aus dem speicherstand rauskriegen, so dass ich ihn im managermodus und freundschaftsspielen wieder spielen kann??

besten dank im voraus..

mfg
ixceed
25.11.2008, 16:06  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da gibt es keine Chance, außer wenn du ein Backup deiner Spielstände hast
25.11.2008, 16:26  

Beitrag #3

ixceeds Avatar
ixceed
Beiträge: 5
ixceeds Avatar
ixceed
Beiträge: 5
Beiträge: 5
oh man, wie ärgerlich.. ich dachte ich hätte einen extra speicherstand abbgelegt, aber leider finde ich den im speichermanagement meiner ps3 nicht mehr..

dann muss ich wohl wieder von null anfangen.. Schluchzen
25.11.2008, 16:28  

Beitrag #4

Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Beiträge: 953
Ich brauche um ein auf 099 zu stelln 10 minuten,natürlich mit gesichtsveränderungen
25.11.2008, 16:32  

Beitrag #5

ixceeds Avatar
ixceed
Beiträge: 5
ixceeds Avatar
ixceed
Beiträge: 5
Beiträge: 5
echt? wie das?

ich wollte gestern einen neuen erstellen und musste wieder bei 10000 punkte anfangen..
25.11.2008, 16:35  

Beitrag #6

Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Beiträge: 953
asoo,die CoopsaisonLachennaja da is meina nach 4 monaten nur 67
25.11.2008, 16:43  

Beitrag #7

ixceeds Avatar
ixceed
Beiträge: 5
ixceeds Avatar
ixceed
Beiträge: 5
Beiträge: 5
aber kann man das nicht umgehen? kann ich nicht einen spieler erstellen der gleich 99 hat? ich habe den e-a-pro modus doch nun einmal durch.. nochmal den ganzen kram, nääää?! Sehr genervt
25.11.2008, 16:49  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
für be a Pro müsstest du es per Coopsaison machen, wenn du ihn nur für Karrieremodus und Anstoss willst, dann kannste ihn auch normal erstellen
25.11.2008, 17:15  

Beitrag #9

Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Beiträge: 953
Genau dass meinte ich grade!!!
25.11.2008, 17:21  

Beitrag #10

ixceeds Avatar
ixceed
Beiträge: 5
ixceeds Avatar
ixceed
Beiträge: 5
Beiträge: 5
direkt mit 99 erstellen? echt? oh wie dumm von mir.. LachflashZahnlückeLachflash
dann kann ich ja in ruhe ne neue managerkarriere starten.. Daumen hoch

danke jungs..
Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 hilfe bitte!! kader
zurückgesetzt.. :(
hilfe bitte!! kader zurückgesetzt.. :(