Benutzer: 43.802
Themen: 29.603
Beiträge: 907.167
Benutzer online: 9
Gäste online: 258
Gesamt online: 267
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.12.2008, 23:03   #1
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also. Ich spiele atm mit Standard Lüttich. Gab auch bisher keine Probleme. Doch jetzt habe ich gemerkt, dass Fifa immer abstürzt, wenn die 2. Saison geladen wird, also der Spielplan etc. An Patches habe ich bisher nur die veränderte Gameplaydatei von apollox. Die habe ich allerdings schon länger drauf und hatte damit bisher auch keine Probleme. Ich habe eig. nichts verändert. Welche Ursachen kann das haben?

€: Nachtrag: Einen neuen Manager kann ich anfangen ohne Probleme, auch mit Lüttich wieder.

€²: Noch ein Nachtrag: Mir wurde aufgetragen den Talentsucher zu upgraden. Dies habe ich aber nicht getan. Jetzt stürzt er immer an dem Punkt ab, wo Talentsuche da steht, wo auch Spielplan wird erstellt, Transferliste wird erstellt steht. Allerdings ist mir noch nie aufgefallen, dass da Talentsuche stand. Ist das vllt ein Bug?
10.12.2008, 23:20   #2
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Braucht sich keiner mehr den Kopf drüber zu zerbrechen. Es handelt sich um einen Bug. Wenn ich den Talentsucher upgrade, dann komme ich ohne Probleme in die 2. Saison. Schade, die 900k hätte ich gut gebrauchen können für einen neuen Spieler. Naja was solls.
11.12.2008, 17:49   #3
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zu früh gefreut. Passiert immer noch. Würde sagen so in 90% der Fälle komme ich nicht durch. Bisher hats 2x geklappt, dass ich durchkam. Sehr merkwürdig.

Jetzt hat es so ca. 8x in Folge nicht mehr geklappt. Ich brauche Hilfe Zufrieden
11.12.2008, 18:30   #4
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Das ist ein Bug von FIFA, das oft der Saisonwechsel nicht klappt
11.12.2008, 21:58   #5
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ja toll. Irgendwann hat es mal geklappt, aber sowas ist echt zum kotzen!
15.12.2008, 16:48   #6
Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Beiträge: 71
hatte das problem auch mal das er mir vor dem ersten spiel in der 2 saison abgestürzt ist, war allerdings nur eintestspiel. Hab dann nochmal neugeladen und das Spiel simuliert, das hat dann geklappt. Die nächsten Spiele konnte ich dann alle wieder spielen.

Das hast du warscheinlich schon probiert, naja vielleicht wars trotzdem hilfreich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa stürzt bei Saisonwechsel ab Fifa stürzt bei Saisonwechsel ab
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO