Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 592
Gesamt online: 593
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2008, 00:18  

Beitrag #1

Ynicks Avatar
Ynick
Beiträge: 5
Ynicks Avatar
Ynick
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

wenn ich Fifa installiert habe - was bei mir zwar ewig dauert - und das Spiel starten will tut sich nichts. Einen kurzen Moment hat man das Gefühl mein PC würde es laden doch dann ist wieder alles normal. Im Task Manager wird Fifa aber angezeigt.

Ich habe die Orginalversion - ist klar. Zufrieden Auch mein PC ist nicht aus der Steinzeit.

Danke!
20.12.2008, 00:21  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
neueste Treiber?
Hardwarebeschleunigung aktiviert?
20.12.2008, 00:26  

Beitrag #3

Ynicks Avatar
Ynick
Beiträge: 5
Ynicks Avatar
Ynick
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Was heißt das? Tut mir Leid, bin nicht sehr Pc-erfahren.
Alle anderen Spiele gehen Problemlos wenn dir das weiterhilft. Zufrieden

Hardwarebeschleunigung? Was? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Spiel startet nicht! Spiel startet nicht!