Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 906.966
Benutzer online: 21
Gäste online: 248
Gesamt online: 269
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.12.2008, 19:39   #1
Rosinenpickers Avatar
Rosinenpicker
Beiträge: 3
Rosinenpickers Avatar
Rosinenpicker
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Bei Anpfiff ist bei einer Mannschaft immer genau ein Spieler mit einem Pfeil markiert (grün), sonst niemand. Bei der anderen Mannschaft sind zwei Spieler markiert, einer rot, einer gelb. Man kann aber nur den rot markierten Spieler bewegen. Wenn der mit dem roten Pfeil markierte Spieler den Ball bekommt, kann er spielen. Wenn der gelb markierte Spieler bekommt, steht er nur doof rum und lässt sich nicht steuern, es bewegt sich nur der rot markierte.

Was mache ich falsch??????
25.12.2008, 20:02   #2
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also bei mir sind die Spieler nur mit einer Farbe makiert...
25.12.2008, 20:42   #3
Rosinenpickers Avatar
Rosinenpicker
Beiträge: 3
Rosinenpickers Avatar
Rosinenpicker
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich habe mal einen Screenshot gemacht!

Grün markiert - Gladbacher

Gelb markiert - Ballführender Kölner, der nicht gesteuert werden kann

Rot markiert - Kölner, der mit Controller (Logitech Dual Action) bewegt werden kann

Freudig überrascht
25.12.2008, 20:50   #4
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
mach mal nen screen von der contoler/team auswahl vor beginn des spieles..

die einzige erklärung die ich wüsste wäre das du mehrere controler verteilt hast
25.12.2008, 20:57   #5
Rosinenpickers Avatar
Rosinenpicker
Beiträge: 3
Rosinenpickers Avatar
Rosinenpicker
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von FP-93
mach mal nen screen von der contoler/team auswahl vor beginn des spieles..

die einzige erklärung die ich wüsste wäre das du mehrere controler verteilt hast

Booooah, das war ja einfach ... die Tastatur war noch für eine Mannschaft aktiviert. Sehr genervt bin ich dooooof.


DANKE!!!!!
25.12.2008, 21:14   #6
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
kein problem Daumen hoch
25.12.2008, 21:37   #7
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
lol das passiert jedn malZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Anfängerproblem? Zwei
Spieler markiert
Anfängerproblem? Zwei Spieler markiert
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO