Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.002
Benutzer online: 22
Gäste online: 302
Gesamt online: 324
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.12.2008, 23:53   #1
Jokermans Avatar
Jokerman
Beiträge: 3
Jokermans Avatar
Jokerman
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo, ich habe mir diese Tage Fifa gekauft, um es online zu spielen.

Ich habe bisher keinerlei Erfahrung mit Fifa online, daher wollte ich mein Problem mal hierreinstellen Lachen mit Zunge raus

also: ich habe mich bereits online registriert und alles mögliche und auch patches runtergeladen halt alles was man erledigen muss, um fifa online spieln zu können.

Ich kann auch Gegner herausfordern und Mannschaftsaufstellung schon erledigen und er lädt auch das Spiel, nur sobald das Spiel anfängt habe ich einen schwarzen Bildschirm vor mir ich habe keinerlei Ahnung woran das liegen könnte. Ich höre dann nurnoch im Hintergrund die Kommentatoren und das Publikum, nur das Bild geht anhanden.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Lösung wüsste.

Gruß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa online probleme Fifa online probleme
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO