Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 318
Gesamt online: 318
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2008, 07:54  

Beitrag #1

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Hi,

ich habe ein paar Fragen zum Thema "Selbsterstellte Mannschaft":

Wieso werden MiniFaces und Wappen (in der Halbzeit wird nur ein EA Sports-Ball angezeigt) nicht angezeigt? Und kann ich Torhymnen zum Spiel (für meine Mannschaft) hinzufügen?

THX im voraus,

ES
29.12.2008, 09:40  

Beitrag #2

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Ich habe noch ein Problem: Wenn ich noch einen neuen Spieler erstelle, hat er trotz Abspeicherung ein sehr komisches Gesicht und eine Glatze! Ich finde das äußerst merkwürdig...

EDIT: Im Creation Master 09 finde ich meine Mannschaft nicht, wohl sie komplett zusammengestellt ist! Warum?
29.12.2008, 17:19  

Beitrag #3

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Vielleicht solltest du die Sachen lieber mit dem CM erstellen, dann dürftest du diese Probleme nicht haben...
29.12.2008, 18:06  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Erstellte Teams in FIFA werden nicht in der Datenbank gespeichert sondern unter Meine Teams bei den ganzen Savegames, der CM greift aber nur auf die Datenbank etc zu und auf keine Savegames. FOlge was man im Spiel ändert sieht man im CM nicht und ist verloren, sobald man mit dem CM arbeitet und einmal auf speichern geht
29.12.2008, 18:19  

Beitrag #5

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Ich weiß ich meine er soll vielleicht ein Team im CM erstellen. Dann hat er das Problem mit den Bugs nicht...
Wobei das erstellen von Teams vielleicht gar nicht so clever ist... Man müsste die Spieler kopieren. das würde einige Probleme nachsich ziehen.

Aber Spieler würde ich nur mit dem CM erstellen. Die Einstellungsmöglichkeiten im Spiel direkt sind ja schließlich sehr beschränkt, finde ich.
30.12.2008, 01:41  

Beitrag #6

MalleYUs Avatar
MalleYU
Beiträge: 7
MalleYUs Avatar
MalleYU
Beiträge: 7
Beiträge: 7
KAnn man eigentlich auch Richtige Vereinswappen Auf dem PC hochladen?

BTW: geht das auf'm PC auch mit der Musik?
30.12.2008, 01:45  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht alles per CM bzw SoundMaster
30.12.2008, 09:58  

Beitrag #8

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Ähm, würde ich ja gerne; aber ich habe den CM erst seit gestern und weiß nicht, wie er genau funktioniert. Ich habe ein Tutorial gefunden, aber "Spieler erstellen" war leider nicht dabei. Kennt einer 'ne FAQ oder Ähnliches?
30.12.2008, 17:07  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Bedienung ist kinderleicht, wenn man sich damit mal etwas beschäftigt und genauer anschaut
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Selbsterstellte Mannschaft Selbsterstellte Mannschaft