Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.333
Benutzer online: 20
Gäste online: 344
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.01.2009, 11:50   #1
17Massis Avatar
17Massi
Beiträge: 25
17Massis Avatar
17Massi
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Falls es den Thread schon geben sollte, entschuldige ich mich. Zufrieden
Postet eure momentane Lage im Managermodus und haltet uns auf dem Laufendem. Zwinkern

Wenn ihr vorher diese von mir selbsterstellte Schablone ausfüllen würdet, wäre das sicherlich für die Leser ein schönerer Anblick:

Code:
Liga: ? (Land)
Mannschaft: ? Derzeit absolvierte Spiele: ? (Liga)
Derzeitiger Tabellenrang: ? Eigene Transfers: ? (Zugänge)
Derzeit bester Torschütze: ? (eigenes Team)
Dann könnt ihr noch von manchen Spielen berichten, eure erspielten Ergebnisse posten und/oder eure Tabelle zeigen. (Screenshot)

Ich mach mal den Anfang Zahnlücke

Liga: Barclays Premier League - England
Mannschaft: FC Portsmouth
Derzeit absolvierte Spiele: 24 (Barclays Premier League)
Derzeitiger Tabellenrang: 2.
Eigene Transfers: Florian Kringe (Ablösefrei; freier Spieler; GES: 77) (Zugänge)
Derzeit bester Torschütze: Peter Crouch (17 Tore) (FC Portsmouth)

Sooo, dann poste ich auch mal noch meine Ergebnisse von der Liga.. ^^

FC Portsmouth - Bolton Wanderers 2:0
FC Sunderland - FC Portsmouth 2:4
FC Portsmouth - FC Liverpool 2:2
Blackburn Rovers - FC Portsmouth 1:4
FC Portsmouth - FC Stoke City 2:1
FC Middlesbrough - FC Portsmouth 1:3
FC Portsmouth - Aston Villa 0:3
FC Everton - FC Portsmouth 1:1
FC Portsmouth - Newcastle United 5:2
Wigan Athletic - FC Portsmouth 4:2
FC Portsmouth - West Ham United 2:2
Tottenham Hotspurs - FC Portsmouth 0:2
FC Portsmouth - Manchester United 2:1
West Bromwich Albion - FC Portsmouth 1:1
FC Fulham - FC Portsmouth 1:1
FC Portsmouth - Manchester City 1:1
FC Chelsea London - FC Portsmouth 2:3
FC Portsmouth - Arsenal London 1:2
Hull City - FC Portsmouth 2:1
Bolton Wanderers - FC Portsmouth 0:0
FC Portsmouth - Tottenham Hotspurs 4:1
FC Portsmouth - FC Sunderland 2:0
West Ham United - FC Portsmouth 1:4
FC Portsmouth - FC Chelsea London 2:1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, viel Spaß beim Posten. Lachen
07.01.2009, 12:24   #2
Searchs Avatar
Search
Beiträge: 9
Searchs Avatar
Search
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Liga: Bundesliga (Deutschland)
Mannschaft: Bayer 04 Leverkusen
Derzeit absolvierte Spiele: 32
Derzeitiger Tabellenrang: 1.
Eigene Transfers: KEINE
Derzeit bester Torschütze: Patrick Helmes (41 Einschläge)

Da ich leider auf der Arbeit hock, kann ich die Ergebnisse leider nicht posten ;-) !!!
07.01.2009, 14:37   #3
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Liga: Bundesliga (Deutschland) + DFB-Pokal (Halbfinale) + EVP (3. Runde)
Mannschaft: 1. FSV Mainz 05 (bin aufgestiegen, hab danach die Klasse gehalten, meine dritte Saison mit Mainz)
derzeit absolvierte Spiele: 29 Ligaspiele
derzeitiger Tabellenrang: 1.
Transfers: Sunny (82, ZDM) geholt, Aristide Bancé verkauft, Feulner verkauft, Torres (zuvor geholt, verkauft, aber nicht der von Liverpool, der ist LM, 75/76), Aldrete (LM, 76) geholt, Steinhöfer (RM, 72 geholt), sowie 4 Talente verpflichtet (ST, ZOM, ZDM, TW)
derzeit bester Torschütze: Borja (35 Tore, 1. der Torschützenliste)

Ergebnisse:

DFB-Pokal

2. Runde: Mainz 05 4-1 Bielefeld
3. Runde: Dortmund 1-3 Mainz 05
Viertelfinale: Mainz 05 10-0 Bayer 04
Halbfinale: Aachen 0-3 Mainz 05
Finale: Hertha BSC Berlin - Mainz 05

EVP

1. Runde:
Mainz 05 3-2 Basel
Palermo 0-1 Mainz 05
Mainz 05 2-1 Luton
Jag Bi 1-2 Mainz 05
2. Runde:
Mainz 05 4-1 Newcastle
Newcastle 1-1 Mainz 05
3. Runde:
Mainz 05 3-1 Chelsea
Chelsea 2-2 Mainz 05
Viertelfinale:
Mainz 05 4-2 Racin
Racin 1-1 Mainz 05

Halbfinale:
Mainz 05 - Fiorentina
Fiorentina - Mainz 05

Bundesliga

Werder Bremen 2-4 Mainz 05
Mainz 05 5-0 M'Gladbach
Köln 4-6 Mainz 05
Mainz 05 4-3 Bochum
Hertha BSC Berlin 1-5 Mainz 05
Mainz 05 1-1 FC Bayern
Eintracht Frankfurt 2-2 Mainz 05
Mainz 05 3-0 Cottbus
Bayer 04 4-4 Mainz 05
Mainz 05 2-1 Schalke 04
Wolfsburg 1-2 Mainz 05
Dortmund 1-3 Mainz 05
Mainz 05 3-2 Hamburger SV
1. FC Nürnberg 1-2 Mainz 05
Mainz 05 4-2 TSG Hoffenheim
Stuttgart 2-3 Mainz 05
Mainz 05 3-2 Karlsruher SC
M'Gladbach 3-3 Mainz 05
Mainz 05 2-1 Dortmund
Karlsruher SC 2-3 Mainz 05
Schalke 04 2-2 Mainz 05
Bochum 1-1 Mainz 05
Mainz 05 2-1 Werder Bremen
Mainz 05 2-0 Hertha BSC Berlin
FC Bayern 1-1 Mainz 05
Mainz 05 4-1 Eintracht Frankfurt
Mainz 05 5-0 1. FC Nürnberg
Mainz 05 3-1 Bayer 04
Hamburger SV 2-2 Mainz 05
Cottbus 2-2 Mainz 05

EDIT: neu hinzugefügte Spiele (07.01.2008)
EDIT: neu hinzugefügte Spiele (09.01.2008)
07.01.2009, 15:18   #4
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich glaube du hast dich verschrieben.
EVP 2. Runde hättest du nach dem, was du geschrieben hast schon rausfliegen müssen ggn Newcastle.

Jetzt zu mir:

Liga: Primera Division (Spanien) & Sp. Pokal
Mannschaft: FC Barcelona
Derzeit absolvierte Spiele: 13
Derzeitiger Tabellenrang: 4. (26Pkt)
Eigene Transfers: Noch keine (Zugänge)
Derzeit bester Torschütze: Samuel Eto'o (7)

Ich muss dazu sagen, dass Messi sich im 1. Spiel bereits bis zum Ende der Hinrunde verletzt hat. Seine Fähigkeiten fehlen doch sehr...
Jetzt kommt auch eine schwere Verletzung Iniestas dazu, der bis tief in die Rückrunde ausfallen wird. Ich werde mir in der Winterpause wohl min. 1 Mittelfeldspieler holen müssen.

Bisherige Ergebnisse:

Betis - Barca 1:2

Barca- Real Madrid 2:2

Almeria - Barca 1:1

Barca - Huelva 2:0

Barca - Numancia 2:1 ;Kleiner Bericht zum Spiel: Mein Staresemble hatte das Spiel eig. über 90 Minuten unter Kontrolle, allerdings fehlte es an Durchschlagskraft. Außerdem führten kleinere Konzentrationsschwächen immer wieder zu Chancen für den Gegner von denen er dann schließlich auch eine zum 1:0 nutzte. Nach dem ersten Schock holten meine Spieler dann die Brechstange raus, aber wie das immer ist: wenn man was will, klappt es nicht. Zu allem Überfluss wurde dann auch noch Valdés vom Platz gestellt, nachdem er einen durchgebrochenen Spieler foulte. So gings also in die Schlussphase zu 10 und im Rückstand. Allerdings sollte sich mal wieder die Phrase bewahrheiten, dass die großen den Dusel haben. In der 83. Minute konnte Eto'o eine schöne, flache Vorlage zum 1:1 nutzen. Nur 3 Minuten später dann gelang es Marquez nach einer Ecke und einigem Durcheinander im Strafraum dann aus kürzester Distanz den Ball über die Linie zu drücken. Das Spiel war gedreht und die wichtigen 3 Punkte eingefahren.

Atl. Madrid - Barca 1:0

Barca - Santanda 1:0 ;Kleiner Spielbericht: Nach gutem Start ging ich schon nach 10Minuten durch Xavi in Führung. Erst Mitte der 1.HZ legten die Gäste ihren Respekt langsam ab und begannen früher zu stören und kamen in der 38 und 39 Minute zu guten Chancen, die Tchité allerdings nicht nutzen konnte. In der 2. HZ kontrollierte ich das Spiel weitesgehend ohne allerdings noch wirklich zwingende Situationen zu erspielen. So endete das Spiel mit 1:0. Den 3er zwar eingefahren, allerdings weit unter den eigenen spielerischen Ansprüchen zurück geblieben.

Barca - Valencia 0:1

Malaga - Barca 1:3

Barca - Valladolid 2:1

Bilbao - Barca 0:3

Espanyol - Barca 0:2

Barca - Villareal 0:1
07.01.2009, 15:19   #5
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Ja, hab mich verschrieben, sollte 4-1 heißen *g* habs geändert! Danke für den Hinweis!
09.01.2009, 14:46   #6
DeSchwedes Avatar
DeSchwede
Beiträge: 15
DeSchwedes Avatar
DeSchwede
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Liga: Barclays Premier Ligue (England) + Europäischer Super Cup + F.A. Cup + English League Cup + EC-Pokal
Mannschaft: Middlesbrough FC
Derzeit absolvierte Spiele: 2 (Liga)
Derzeitiger Tabellenrang: 1.(6 Pkt.)
Eigene Transfers: Benaglio [VfL Wolfsburg](Zugänge)
Craddock [zu Southhampton] (Abgänge)
Turnbull [zu Portsmouth]
Derzeit bester Torschütze: Afonso Alves (4)

Ergebnisse:

Newcastle United 1:4 Middlesbrough FC [Liga]
Middlesbrough FC 4:1 Liverpool FC [Liga]
Stade Rennes FC 0:2 Middlesbrough FC [Europäischer Super Cup / Finale]
FC Arsenal 1:3 Middlesbrough FC [Liga]
09.01.2009, 17:13   #7
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.307
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.307
Beiträge: 3.307
3te Saison HSV, 1x Mal Meister, 2x Pokalsieger.
Derzeit steh ich auf Platz 6, weil ich den Schwierigkeitsgrad auf die höchste Stufe gestellt habe.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Eure zurzeitige Lage
im Managermodus
Eure zurzeitige Lage im Managermodus
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO