Benutzer: 44.033
Themen: 29.668
Beiträge: 916.208
Benutzer online: 19
Gäste online: 185
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.01.2009, 18:53   #1
fLownys Avatar
fLowny
Beiträge: 1
fLownys Avatar
fLowny
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zwinkern

Ich habe eine Frage zum Training im Karrieremodus. Da ich Fifa 08 übersprungen habe und seit 09 erst wieder eine Karriere begonnen habe, hab ich nicht mehr dran gedacht, dass man im Kalender Trainingseinheiten festlegen kann.

Ich hab mich nämlich schon gewundert, warum Schweinsteiger bei 85 stehen bleibt und Adler sich auch nicht so entwickelt, wie erhofft.

Ich bin jetzt in der 4. Saison, als mir das mit dem Training wieder eingefallen ist.

Nun lautet meine Frage: Haben die 4 Saisons ohne Training einen sehr großen Negativeinfluss auf die Entwicklung meiner Spieler, insbesondere Youngstars, wie Kroos, Pato, Adler etc. Wenn ich jetzt regelmäßig Trainingseinheiten eintrage, entwickeln die sich wieder besser?

Oder sollte ich doch besser nochmal die Karriere neu beginnen, damit das Potenzial meiner Spieler voll ausgeschöpft wird? Falls das überhaupt der Fall ist.

Mfg Zufrieden
09.01.2009, 14:27   #2
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Ob du die Karriere nun neu beginnst oder dort weitermachst, wo du jetzt bist, ist deine Entscheidung.
Die Trainingsmöglichkeiten haben Vor- und Nachteile, die Attribute der Spieler steigen natürlich beim Training, nur sind sie nach vielen Trainings innerhalb eines Monats ziemlich erschöpft. Der Erschöfungsgrad wird ziemlich stark vom Training beeinflusst.
Wenn du von Anfang an trainierst, steigt natürlich die Stärke der Spieler schneller, nur ich würde es mit dem Training wirklich nicht übertreiben. Es liegt an dir, ob du den Managermodus neu beginnst oder ihn weiterspielst, immerhin gibt es auch nach den jungen Talenten von heute noch Riesen-Talente in Fifa 09, die es natürlich zu wahrnehmen gilt. Außerdem spielt beim Training noch der Personalgrad (Büro => Personal aufwerten) der Trainer eine große Rolle.
09.01.2009, 14:38   #3
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Training im normalen Ligabetrieb eig. nicht möglich ist. Wenn nationaler und internationaler Pokal noch dazu kommen erst recht nicht, weil deine Spieler doch schon arg erschöpft sind nach dem Training. Desweiteren finde ich, dass Training kaum etwas bringt. Die Entwicklung deiner Spieler ist mit Training kaum anders. Die meisten GES-Steigerungen bekommste immer noch automatisch durch das springen in die nächste Saison oder durch Erreichen von 100EP's, da steigen deine Spieler auch mal gerne auf. Habe so innerhalb einer Saison Reina von Liverpool schon um 6GES gesteigert.
09.01.2009, 16:03   #4
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Stimme dir zu, ich spiele im Moment mit Mainz EVP, DFB-Pokal und Bundesliga und ich muss echt nach jedem Spiel rotieren. Aber das ist halt das Fußball-Geschehen. Lachen
09.01.2009, 18:10   #5
Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Beiträge: 240
Was bedeutet EP?
09.01.2009, 18:16   #6
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
EP=Erfahrungspunkte, die jeder Spieler nach jedem Spiel eig. bekommt. Wenn er da die 100 voll hat kann es passieren, dass seine Attribute verschieden stark aufgewertet werden.
09.01.2009, 18:53   #7
Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Beiträge: 240
Kann er auch wieder welche verlieren?
09.01.2009, 21:09   #8
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Natürlich, genauso wie nach einer Saison auch
10.01.2009, 11:24   #9
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Wobei mir das noch nie passiert ist, also eine Abwertung nach Erreichen der 100er Grenze.
10.01.2009, 14:35   #10
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Hängt auch davon ab wie erfolgreich man ist.
wenn man regelmässig titel gewinn und die spieler alle einsetzt verlieren die nicht so viel.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Frage zum Training
im Karrieremodus
Frage zum Training im Karrieremodus
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO