Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 620
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2009, 00:36  

Beitrag #1

Omjoes Avatar
Omjoe
Beiträge: 3
Omjoes Avatar
Omjoe
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi,

ich hab irgendwie das Problem, dass mein Spiel immer vor dem Ausführen einer linken Ecke hängen bleibt und nicht weiter läuft...
Der Ball ist im Toraus, die Animation vor der Ecke funktioniert noch und plötzlich ist das Bild schwarz bzw. nach einigen Momenten und ein paar Mal zum Desktop schalten hab ich das Bild wieder. Aber das Bild ist eingefroren. Der Sound läuft noch ein bisschen weiter, aber verstummt dann auch... Das passiert nur bei der linken Ecke. Von rechts läuft alles einwandfrei ab...
Hab schon hier im Forum und in anderen Foren gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen konnte...

Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte???

MfG Omjoe
07.02.2009, 14:26  

Beitrag #2

Omjoes Avatar
Omjoe
Beiträge: 3
Omjoes Avatar
Omjoe
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich hab festgestellt, dass ich das Problem nur habe, wenn ich mit RedBull Salzburg spiele... bei allen anderen Vereinen tritt das Problem nicht auf...
Irgendjemand eine Idee???
07.02.2009, 15:54  

Beitrag #3

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Hast Du die Patches von EA drauf?
Die beheben ein paar Fehler.
Und ist Dein Spiel sonst unverändert?
09.02.2009, 21:40  

Beitrag #4

Omjoes Avatar
Omjoe
Beiträge: 3
Omjoes Avatar
Omjoe
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Patches sind drauf und sonst hab ich auch nichts verändert. Hatte die Aufstellung der Mannschaft verändert, aber dann zurück gestellt... hat auch nichts gebracht - nur dass ich zwei Spiele ohne eine eben solche Ecke spielen konnte ... Lachen mit Zunge raus

Ach ja, wenn das Spiel nach der Ecke abstürtzt, und ich es über den Taskmanager beende und neu starten will, kriege ich folgende Fehlermeldung:
FIFA 09 requiert une acceleration graphique materielle.
09.02.2009, 22:16  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Fehlermeldung besagt das das Spiel eine Hardwarebeschleunigung benötigt bzw die Grafikkarte und das würde heißen, das diese entweder in Windows zu schwach eingestellt ist oder bei DirectX vermutlich
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Spiel bleibt hängen bei Ecke... Spiel bleibt hängen bei Ecke...