Benutzer: 43.813
Themen: 29.606
Beiträge: 907.698
Benutzer online: 1
Gäste online: 262
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.04.2009, 13:29   #1
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Hallo Leuz.
Ich hatte lange Zeit mühe, eine schlaue Taktik/Aufstellung zu finden, welche online gut spielbar ist. Und ja ich weiss, dass jeder anders spielt und so eine andere Taktik bevorzugen soll...
Was mich zu diesem Thread erwogen hat, war, dass ich online (und vor allem gegen Manu) viel von den Stürmern überrannt wurde (Ronaldo abartig übertrieben gut). Dann habe ich halt mich devensiv auf konter gestellt (4-4-2) und konnte trotzdem wenig akzente geben (kam noch auf den Gegner an).
Danach kackte es mich ein wenig an, immer gegen Manu, Inter, Barca,... zu spielen.
Aber ich habe mittlerweile ein passendes System gefunden, das mir gut läuft.

Ich spiele häufig ein 5-3-2. Und taktisch stelle ich auf "Hohen Druck" (aufstellund & taktik jeweils noch ein bisschen meine bedürfnissen angepasst)

Seit dem gewinne ich erstaunlich häufiger als sonst. Das einzige was bei mir noch besser laufen könnte, ist die Chancenverwertung, was auf mein spielerisches können zurückführt. Freudig überrascht

Ich wollte jetz mal wissen, wie ihr gegen Mannschaften wie Manu und co online spielt... Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Eure Online Taktik Eure Online Taktik
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO