Benutzer: 43.824
Themen: 29.607
Beiträge: 908.017
Benutzer online: 20
Gäste online: 272
Gesamt online: 292
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.06.2009, 05:29   #1
SushiCats Avatar
SushiCat
Beiträge: 1
SushiCats Avatar
SushiCat
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin Moin,

seit kurzem komme ich nicht mehr in die Lobby. Oder gibt es keine Lobby mehr auf der PS3. Ich bin sonst immer über den Punkt FIFA INTERACTIVE WORLD CUP. Aber dieser ist bei mir grau unterlegt und auswählen kann ich ihn nicht mehr.

Vielleicht kann mir jemand helfen und einen Tipp geben in die Lobby zu kommen.

Vielen Dank schonmal
11.06.2009, 17:42   #2
Marvooo<*s Avatar
Marvooo<*
Beiträge: 34
Marvooo<*s Avatar
Marvooo<*
Beiträge: 34
Beiträge: 34
bei mir ist das genauso Lachen ich kann dir leider auch nicht helfen. warte selber noch auf ne antwort
11.06.2009, 18:32   #3
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Man kann immer noch zur Lobby. Wieso aber dieser World Cup nicht mehr spielbar ist, weiss ich auch nicht Ratlos

Man gehe auf:

Online-Spielmodi -> Online-Spielmodi -> Fifa 09-Spieleinstellung -> Online-Lobbies

und voilat Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming FIFA 09 PS3 Lobby betreten FIFA 09 PS3 Lobby betreten
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO