Benutzer: 44.003
Themen: 29.655
Beiträge: 914.784
Benutzer online: 11
Gäste online: 161
Gesamt online: 172
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.07.2009, 14:51   #1
n1x0ns Avatar
n1x0n
Beiträge: 2
n1x0ns Avatar
n1x0n
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

Ich möchte mich erstmal vorstellen, Ich bin der Admin von ner Xbox360 Online Liga. Wir wollten zuerst einfach nur eine Online Liga für die Leute die bei uns in der Stadt wohnen, aber da einige dabei sind die nicht verlieren können Zähnefletschen, habe ich mir gedacht, ich mach mal eine wo jeder mitspielen kann, egal wo er herkommt. Es wird eine Euro-Liga sein, mit 1.Liga und 2. Liga. Bis jetzt sind die Teams, FC Bayern München, Bayer 04 Leverkusen,Schalke 04,FC Barcelona und Arsenal London belegt, ihr könnt jedes Team wählen. Ihr müsst aber ICQ haben, und richtig Cool wäre auch wen ihr ein Headset an eurer XBox hättet. Und es wird eine Umfrage geben ob wir mit Transfermarkt spielen oder ob wir es lassen und mit Standart Teams spielen.

Der Link: fifa-sportz.de.vu
fifa-geo.de.vu

Also bitte fleißig anmelden.

Mfg n1x0n Daumen hoch

p.s: würde mich über ein Feedback freuen, wie ihr die Liga findet.
15.07.2009, 18:28   #2
n1x0ns Avatar
n1x0n
Beiträge: 2
n1x0ns Avatar
n1x0n
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Wir suchen immer noch Member, also bitte anmelden Daumen hoch

Mit freundlichen Grüßen

Das Fifa-Geo Admin Team Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Xbox360 Online Liga
sucht Mitspieler.
Xbox360 Online Liga sucht Mitspieler.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO