Benutzer: 44.027
Themen: 29.665
Beiträge: 915.931
Benutzer online: 15
Gäste online: 138
Gesamt online: 153
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.07.2009, 23:14   #1
Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Servus Jungs!

...auf die Gefahr hin das ich mich jetzt unbeliebt mache... *g* Aber momentan macht Fifa 09 Online keinen Spaß mehr! Nicht nur das jeder NUR!! noch mit Manu oder Barca spielt (ist klar, ohne Formupdates können es die meisten eben nicht mit "normalen" Teams), aber mittlerweile scheint es zur Normalität geworden zu sein, verloren gesehene Spiele einfach abzubrechen.
Ich meine - klar, wer verliert schon gerne... oder wer ist schon gerne innerhalb der ersten 30 Minuten mit 0:4 hinten - zumal der Gegner ja mit den "ach so schlechten Bayern" spielt - und dem hochheiligen Van der Sar bzw. Valdès mal eben ein Ding nach dem anderen einschenkt. Klar tut das in der Noob-Seele weh... seh ich absolut ein... ABER EIN ABBRUCH OHNE!!! WERTUNG ist das ALLERLETZTE!!!! Zähnefletschen Ganz groß war zuletzt ein 5:0 gg. Barca... nach dem Anstoß, Gegenspieler -> Pause... Spiel verlassen... UND -> 0:3 GEGEN mich gewertet!? Irgendwo ist da der Wurm drin.
Wie kann es sein das solche Spiele nicht gewertet werden? Wenn ich zum Beispiel abbreche, weil mit das Spiel abstürzt oder z.B. mein Skype bimmelt, kommt die Standartwertung 3:0 gegen mich... völlig verständlich!!
Habt ihr auch diese Erfahrungen gemacht?

Gruß
Stefan
16.07.2009, 20:57   #2
DTHaschis Avatar
DTHaschi
Beiträge: 14
DTHaschis Avatar
DTHaschi
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Mit dem abbrechen kann ich dir nur zustimmen, dass is echt normal geworden wenn das Spiel so endet.
Aber bisher hatte ich dass noch nich, dass gegen mich gewertet wurde...vielleicht ein bug???
17.07.2009, 14:51   #3
Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Gut, das es gegen mich gewertet wurde was bisher nur ein einziges mal... muss wohl ein Bug gewesen sein. Aber ein Abbruch ohne Wertung ist mittlerweile zur Normalität geworden! :-(
15.08.2009, 16:33   #4
ybruchs Avatar
ybruch
Beiträge: 1
ybruchs Avatar
ybruch
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Also ich muss dazu sagen, dass es mich momentan auch total nervt mit diesen Spiel abbrüchen. Wenn ich bedenke wie oft ich am anfang mal 5 oder sogar 6 zu 0 zurückgelegen habe. Ich denke es ist doch eine frage des anstandes und der ehre gegenüber dem anderen die restlichen minuten noch durchzuziehen. Außerdem kann man nur besser werden, wenn man auch gegen bessere spielt. Es ist ja klar, dass es dann nicht nur immer mit einem knappen ergebnis außgeht. Zu den mannschaften: Also ich muss meinem vorredner wirklich recht geben, im online modus würden wirklich 6-7 mannschaften reichen. Manu, Barca sind wirklich die meißtgenommenen mannschaften. ich habe bei einem ranglistenspiel vieleicht 2-3 mal eine mannschaft (außer bayern) aus der bundesliga gesehen.
Zu den Spiel abbrüchen, man sollte eine Grenze einführen, z.B. bei 10 abbrüchen wird halt dein account gesperrt. Man kann ja eventuell noch eine klausel einführen, soviel abbrüche in einem monat, damit es nicht zu hart ist. Aber wie oft bricht man im normalfall ein spiel ab? Stromausfall??So gesehen macht es wirklich keinen Spaß mehr....
In diesem Sinne
mfg
15.08.2009, 18:40   #5
Kohlingers Avatar
Kohlinger
Beiträge: 38
Kohlingers Avatar
Kohlinger
Beiträge: 38
Beiträge: 38
aber doof ist auch dass es gegner gibt die einfach das gamepad hinlegen und was anderes machen >.< denn sollen se llieber ausm spiel gehen ...
16.08.2009, 16:29   #6
Grabsi007s Avatar
Grabsi007
Beiträge: 3
Grabsi007s Avatar
Grabsi007
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Schaut eben einfach, dass ihr nur gegen Spieler spielt, die nicht so hohe Prozentzahlen bei den Abbrüchen haben. Ich spiele zur Zeit nur das 08, weil das 09 bei mir noch nicht online läuft. Aber selbst bei 08 ist das mit den Abbrüchen schon voll nervig. Ich schaue dann immer, dass ich möglichst keine eigenen Matchups erstelle. Dann siehst du nur mit Passwort gegen wen du spielst. Warte auf andere Matchups. Dann siehst du wer dein Gegner ist. Bei 0-7% kannst du denke ich ohne Bedenken spielen. So mache ich es zumindest.
17.08.2009, 16:31   #7
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
ey so ne Leute kotzen mich echt an.
Hab gerade mit Marseille gegen Arsenal gespielt.

Er geht 1:0 in Führung - völlig verdient.

In der 83. Minute flanke ich von rechts und Kone (gefühlte 1.60Meter) köpft den Ball ins Tor.
In der 87. Minute stecke ich wunderbar auf Kone durch..stehe frei vorm Tor mach nen Heber und der ist drin.
Ich also spiel gedreht..=>1:2
90. Minute. Ich hau den Ball raus..Milisekunden bis zum Abpfiff => Verbindung abgebrochen..

ich könnte jetzt richtig ausratsenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Abbruch ohne Wertung
- wie geht das?!?!
Abbruch ohne Wertung - wie geht das?!?!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO