Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 355
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2009, 14:31  

Beitrag #1

10Footballtalents Avatar
10Footballtalent
Beiträge: 15
10Footballtalents Avatar
10Footballtalent
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hi Leute, habt ihr auch schon gegen Typen gespielt,die nur Ärger wollen?z.B. matty1white91, gegen den hab ich verloren(unverdient,aber egal...) und er beleidigte mich. Ich fragte ihn warum und er beleidigte mich heftiger. Dann hab ich ihn schnell auf die Blockerliste gesetzt. Ich glaube der hat keinen einzigen auf seiner freundesliste... 1.Was haltet ihr von solchen leuten? 2.Warum machen die das? Wollen die Ärger oder fühlen sich cool? 3.Nennt Onlinespieler die grundlos beleidigen(es sei denn die meinen das aus spaß,das merkt man ja meistens)Ich erhoffe mir ein paar meinungen.

p.s.:Chrismcfc ist ein weiterer Spieler,dem man die Playstation wegnehmen sollte...
03.08.2009, 15:11  

Beitrag #2

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
so leute kenn ich auch ich errinnere mich nur net mer an die nahmen die regen einfach nur auf
letztens hatte ich ein spiel gegen son franzosen gegen den ich dann zur halbzeit 4:0 geführt hab dann hat der abgebrochen und meint dann so ich wär ne pu*** und beleidigt meine mutter und meint dann noch so er wäre viel besser als ich (nach ner 4:0 niederlage glaub ich des dem aufs wortLachflash)
03.08.2009, 15:26  

Beitrag #3

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Egal ob man gewinnt oder verliert man sollte immer Fair bleiben, denn das nenne ich gute Sportsgeist.
03.08.2009, 15:46  

Beitrag #4

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
solche leute lasse ich links liegen. wenn diese möchtegern "online-hooligans" wirklich was wollen dann sollen sie doch vorbei kommen und nicht blöd schreiben.
03.08.2009, 19:56  

Beitrag #5

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
naja..ich finde so ne Leute auch gut, die nichtmal beleidigen aber auf einmal einfach das Spiel abbrechen..hab egrade gegen myname0407 gespielt..

er mit Frankreich, ich mit Hoffenheim

ich amch das 1:0 durch sone direkt verwandelte Ecke weil er den Keeper zu weit rausgestellt hatte^^
das gleiche beim 2:0..da hatte ich nen Freitsoss aus ca. 30 Metern und ich mach den rein weil er den Keeper zu weit vors Tor gestellt hat
dann nach einer wunderschönen Kombination kurz nach der HZ mach ich das 3:0 und dann hat er abgebrochen..
so ne Leute hasse ich wie die Pest..Zähnefletschen
04.08.2009, 00:56  

Beitrag #6

10Footballtalents Avatar
10Footballtalent
Beiträge: 15
10Footballtalents Avatar
10Footballtalent
Beiträge: 15
Beiträge: 15
ich finde übrigens auch leute komisch die grundlos freundesanfragen ablehnen:ich denke so mehr freunde desto besser.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming schreckliche online-player schreckliche online-player