Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 233
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.08.2009, 20:00  

Beitrag #1

cempinhos Avatar
cempinho
Beiträge: 1
cempinhos Avatar
cempinho
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Sehr geehrte Zocker und Webdesigner und und und Lachen

Ich bin mit par Freunden auf dem Weg eine neue Liga zu gründen, allerdings fehlt uns das Know How was Webdesign angeht... beim patch hackelt es auch noch aber das kriegen wir schon hin.

Wir suchen jmd. der sich mit HPs auskennt und unserem Team beitreten will um die Seite zu designen.

Wenn da jmd interesse hat soll er sich bei mir melden

danke Zwinkern

gl&hf
21.08.2009, 19:25  

Beitrag #2

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68


Ohne Kenntnisse in PHP und HTML wird das schwer was ordentliches auf die Beine zu stellen.

Trotzdem viel Glück dabei!

MfG

Kallewaze
21.08.2009, 22:55  

Beitrag #3

Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Schau Mal hier vorbei: http://vdfhl.myfhl.de/
Ich denke da findest du genau das, was du suchst. Wir (Mitglieder der VDFHL) helfen gern bei Problemen mit Webdesign und Programmierung. Auch ein Transferpatch wird bereit gestellt. Links bei Kontakt findest du ja Möglichkeiten, dich mit uns in Kontakt zu bringen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
hamachi, homepage, liga
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Hamachi liga Hamachi liga