Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 348
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2009, 22:47  

Beitrag #1

Chaytons Avatar
Chayton
Beiträge: 5
Chaytons Avatar
Chayton
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

Ich und mein Kollege sind beim überlegen ob wir uns beide Fifa 09 für den PC zulegen.
Allerdings nur wenn wir auch richtig gescheit miteinander spielen können.
Leider scheint es das Informationen über die Multiplayer Möglichkeiten von Fifa 09 sehr begrenzt im Umlauf sind, da ich bisher recht wenig erfolg hatte in meiner Recherche. Fifa wird ja auch für seine Multiplayerfähigkeit oft gepriesen gegenüber Pro Evo.
So weit habe ich nur herause gefunden das man im LAN Modus scheinbar nur Freundschaftspiele austragen kann, was ich als riesen großen schlechten Witz in der heutigen Zeit versteh, und das es eine "addidas Live Liga" gibt wo man mit einem Server zusammen geschlossen ist und man gegen allermöglichen Leute in der Welt aufeinander trift.
Aber wir wollen nicht die ganze Welt, wir wollen nur miteinander Spielen deshalb könnte uns bitte jemand erklären ob es Multiplayer mässig über das Internet (auf dem abgeschottenen Weg) auch die Möglichkeit gibt Ligen und Manager Spiele zubestreiten oder ob es das selbe ist wie im LAN Modus das nur Freundschaftspiele ausgetragen werden können oder geht das ganze (sprich unter sich sein Online) überhaupt nicht?

Vielen Dank im Voraus!
27.09.2009, 11:22  

Beitrag #2

Chaytons Avatar
Chayton
Beiträge: 5
Chaytons Avatar
Chayton
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hmmm ist denn das so ein großes Geheimniss das mir darüber niemand auskunft geben kann wie nun im Detail die Online Modi von Fifa 09 sind?
02.10.2009, 22:19  

Beitrag #3

Chaytons Avatar
Chayton
Beiträge: 5
Chaytons Avatar
Chayton
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Naja wir haben es uns jetzt gekauft. Spielen wir halt Versuchkanichen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Welche Online Optionen? Welche Online Optionen?