Benutzer: 43.810
Themen: 29.606
Beiträge: 907.492
Benutzer online: 1
Gäste online: 241
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.10.2009, 18:23   #1
nick0877s Avatar
nick0877
Beiträge: 1
nick0877s Avatar
nick0877
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo an alle Experts...

ich habe folgendes Problem...

jedesmal, wenn ich online spielen will, also gegen irgendwelche anderen onlinegegner, kann ich ganz normal meine teams aussuchen, dann konfigurieren, also spieler wechseln etc und dann beginnt das spiel..
sobald ich die sprinttaste drücke und anfange zu sprinten bricht er ab oder wenn ich ncihts mache eben nach den besagten 45 sek...
ich habe alle ports aktiviert, habe meine firewall auch ausgeschaltet, auch das antivir oder sonstige programme, es wird ncihts blockiert. habe alle aktuellen treiber ob von grafkikarte oder controller (rumblepad2).
Einmal hat es bis jetzt funktioniert, dass ich spielen kann..

weiss irgendjemand rat?

ich weiss nicht mehr weiter...

viele grüße und vielen dank..

Nick
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming abbrechen nach 45 sek abbrechen nach 45 sek
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO