Benutzer: 43.802
Themen: 29.603
Beiträge: 907.143
Benutzer online: 12
Gäste online: 295
Gesamt online: 307
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.10.2009, 22:23   #1
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
Hallöchen Leute.Zufrieden

Ich hab ein großes Problem. Unzwar spiele ich immer sehr gerne gegen nen Kumpel online. Das 1. Spiel dass wir gegeneinander spielen läuft immer ganz gut (bis auf, dass es eben manchmal ein wenig hängen bleibt)...dann kommt das 2. Spiel. Das läuft die 1. Halbzeit auch immer ganz in Ordnung. Aber dann, in dr Halbzeitpause bricht er immer abSehr genervt
da kommt dann, dass sie Verbindung zum nderen Spieler abgebrochen wurde.
Weiß jemand, wie sowas passieren kann?
Ich meine, ich kann ja auch gegen andere spielen und da kackt er nicht ab.

Wäre wirklich erfreut über eure Hilfe.=)

Danke schonmal im Voraus.!

greetz
eisern90
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Automatischer abbruch
in der Halbzeitpause
Automatischer abbruch in der Halbzeitpause
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO