Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 454
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2009, 21:31  

Beitrag #1

bellagios Avatar
bellagio
Beiträge: 3
bellagios Avatar
bellagio
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich habe heute Fifa 09 installiert, und möchte online spielen.

Ich kann mich im spiel selber online anmelden und bekomme auch den Potcast oder wie der heißt.

Nur wenn ich dann auf onlinemodus gehe, sacht er mir das es neue updates gibt die ich herunterladen müsste.

Nur ich weiß nich welche er meint und wie ich die her bekomme.

Also beende ich fifa 09 und gehe wieder auf die startexe...

danach erscheint ein auswahlfeld, mit der auswahlmöglichkeit ja / nein.

Dort werde ich gefragt ob ich das aktuell neueste update damit ich online spielen im onlinemodus von fifa09 herunterladen möchte.

Theoretisch wenn ich auf ja klicke sollte doch der download starten, oder?

Denn wenn ich auf ja klicke rühert oder tut sich rein gar nix.
Und ich komme immernoch nicht in den onlinemodus von fifa09 rein und verzweifel langsam aber sicher drann..

Hoffe ihr könnte mir weiter helfen.... oder nen paar hilfreiche tips geben.

mit freundlichen grüßen bellagioSchluchzenSchluchzen
02.11.2009, 12:52  

Beitrag #2

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Hast du den EA Download Manager installier?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Brauch unbedingt Hilfe :( Brauch unbedingt Hilfe :(