Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 434
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2010, 00:42  

Beitrag #1

Fifa09Fans Avatar
Fifa09Fan
Beiträge: 1
Fifa09Fans Avatar
Fifa09Fan
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo an alle anderen Fifa-Fans,

mich regt momentan der Onlinemodus bei Fifa 2009 auf dem PC (spiele mit Windows XP) tierisch auf! Bis gestern konnte ich noch hervorragend im Online-Modus spielen, doch seit ca. einer Stunde startet ein Spiel zwar im Online-Modus, stürzt dann aber jedes mal nach 2-4 Sekunden einfach ab! Wenn ich erneut starte, passiert der ganze Mist immer wiederSehr genervtZähnefletschen

Weiß jemand zufällig wie man dieses Problem beheben kann?

Danke im Voraus!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Fifa 2009 startet im Onlinemodus
und in ca 2-4 Sekunden
wird abgebrochen
Fifa 2009 startet im Onlinemodus und in ca 2-4 Sekunden wird abgebrochen