Benutzer: 43.905
Themen: 29.641
Beiträge: 911.606
Benutzer online: 13
Gäste online: 171
Gesamt online: 184
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.10.2008, 21:35   #1
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Hier könnt ihr alle Benutzer melden, die im Online Modus quitten also vor Spielende das Spiel verlassen und ihr so eventuell sogar das Spiel verliert.
29.01.2009, 22:57   #2
funrises Avatar
funrise
Beiträge: 3
funrises Avatar
funrise
Beiträge: 3
Beiträge: 3
DaFonseca78 hat abgebrochen nach meinem 4:0 in der 54. minute und ich hab eine niederlage auf meinem Konto ... Zähnefletschen
19.02.2009, 20:02   #3
TidusDeluxes Avatar
TidusDeluxe
Beiträge: 7
TidusDeluxes Avatar
TidusDeluxe
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Macht eine Blacklist wirklich sinn?? Man nehme mal an dass bei einem das internet/computer abstürzt. Dann steht er hier auf de rblacklist und ausm forum will keiner mehr gegen ihn spielen obwohl er ein fairer spieler ist..
10.03.2009, 19:59   #4
der_fehlers Avatar
der_fehler
Beiträge: 1
der_fehlers Avatar
der_fehler
Beiträge: 1
Beiträge: 1
es ist so unglaublich nervig wenn die typen immer wenn sie zurückliegen einfach aus dem Spiel gehen. Aus diesem Grund habe ich vor einigen Tagen auch angefangen eine Blacklist zu führen. Ich möchte jetzt wirklich hier keine Werbung o.Ä machen aber wer interesse daran hat zumindest im kleinen Rahmen was gegen die Typen zu machen und gleichzeitig noch einen Fifa World account hat sollte unbedingt mal nen Blick auf meine Blog dort werfen.

EA SPORTS Football World - Blog ansehen

Danke schon mal
12.03.2009, 12:02   #5
Auflaufkinds Avatar
Auflaufkind
Beiträge: 20
Auflaufkinds Avatar
Auflaufkind
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Die Sache ist einfach, wenn ich Bock auf nen schnelles Spielchen habe, werde ich nicht jedesmal die Liste absuchen,ob der Gegner dort eingetragen ist.
Schau halt auf die Abbrüche-% und wenn dort mehr als 20 sind, spiele ich generell nicht Zufrieden
12.03.2009, 18:09   #6
TidusDeluxes Avatar
TidusDeluxe
Beiträge: 7
TidusDeluxes Avatar
TidusDeluxe
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag in diesem Thread Zufrieden
23.04.2009, 04:03   #7
howhighs Avatar
howhigh
Beiträge: 3
howhighs Avatar
howhigh
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Auflaufkind
Die Sache ist einfach, wenn ich Bock auf nen schnelles Spielchen habe, werde ich nicht jedesmal die Liste absuchen,ob der Gegner dort eingetragen ist.
Schau halt auf die Abbrüche-% und wenn dort mehr als 20 sind, spiele ich generell nicht Zufrieden
wo stehen die abbrüche-% ?

mich nervt das auch sowas von ahhhhhhh!!! Ich bin nicht der beste, aber ich hab mich gebessert und bin gerade dabei mal ein paar Spiele in Folge zu gewinnen, doch das bringt mir nichts wenn die immer quitten!
23.04.2009, 16:24   #8
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Bei der PS3 hab ich die Abbruchsquote auch noch nicht gesehen beim Ranglistenspiel. Hingegen bei diesem Team-modus sehe ich bei jedem User die Abbruchsrate.

Ist das bei PC anders?
11.05.2009, 22:37   #9
Suesel09s Avatar
Suesel09
Beiträge: 2
Suesel09s Avatar
Suesel09
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Abbruchsrate hin oder her, ich spiele nurnoch gegen leute die unter 10% haben, trotzdem, gestern 8 von 10 Spielen wurden gequittet!!! Ich könnt kotzen! Und irgendwie bekomme ich nichtmal nen Sieg gutgeschrieben trotz führung! Gibts da mittlerweile auch schon nen trick wie die idi... abbrechen ohne ne niederlage zu bekommen? Ich hatte auch schon ab und zu das problem das ich aus nem spiel geworfen wurde weill nene vierenupdate gestartet ist oder mein lieber kater mit dem router gekämpft hat, aber bei 10 spielen 8 mal nervt echt!
12.05.2009, 17:06   #10
Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Servus!

Kuck Dir mal meinen Beitrag im anderen Thread an - "Quitter"...
Zur Zeit stürzen Spiele sehr oft ab! Ein Spiel wurde nur wirklich gequittet wenn sich in der Statistik auch was tut - man einen Sieg zugesprochen bekommt.
Ich lese in letzter Zeit oft "Gegner hat das Spiel" verlassen. Da kannste dann davon ausgehen das jemand nicht verlieren konnte. Hierfür gibt es aber ganz normal Punkte und den Sieg! Ein plötzlich beendetes Spiel ohne Wertung in der Statistik ist ein Systemfehler - welche auch ich persönlich recht häufig erlebe wenn z.B. Klose oder Muntari ein Tor schießen.
mfg
Stefan


Zitat:
Zitat von Suesel09
Abbruchsrate hin oder her, ich spiele nurnoch gegen leute die unter 10% haben, trotzdem, gestern 8 von 10 Spielen wurden gequittet!!! Ich könnt kotzen! Und irgendwie bekomme ich nichtmal nen Sieg gutgeschrieben trotz führung! Gibts da mittlerweile auch schon nen trick wie die idi... abbrechen ohne ne niederlage zu bekommen? Ich hatte auch schon ab und zu das problem das ich aus nem spiel geworfen wurde weill nene vierenupdate gestartet ist oder mein lieber kater mit dem router gekämpft hat, aber bei 10 spielen 8 mal nervt echt!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Online Gaming: Blacklist Online Gaming: Blacklist
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO