Benutzer: 43.810
Themen: 29.606
Beiträge: 907.492
Benutzer online: 0
Gäste online: 220
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.10.2008, 17:24   #1
forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
Beiträge: 36
An alle die bock haben multiplayer zu zocken (zb. 1vs1, 1vs2, 2vs2,...ect) !!!

Ihr braucht die hamachiversion 1.0.1.3 ...keine neuere
File Archiv - Rechner-Support.com

Firewall aus(bzw. fifa09 nicht blocken)!! Der der das game einrichtet darf kein router haben ( zumindestens kenn ich die einstellung bei router nicht!!) sondern ein normales DSL-modem und er darf nachdem er es eingerichtet hat das spiel nicht minimieren!!! Die leute die teilnehmen dürfen router haben.

Alle parteien müssen dieselbe version von FIFA09 haben!!

Host: Multiplayer>Multiplayer Lan>Einrichten(name völlig egal)
Clienten: Multiplayer>Multiplayer Lan>Teilnehmen(eingerichtete Games stehen rechts in der Liste)

Es kann sinnvoll sein für den multiplayermodus die grafikdetails ein wenig herunterzuschrauben...für ein besseren spielfluss...ausprobieren!

Ausserdem!!!! Wer viel tricksen will in seinen matches...vor allem die komplizierteren...und eine direkte steuerung(fast wie offline) sollte seine spiele im multiplayerlan machen anstatt directip...da hier die reaktion besser sind

Hab mal nen Multiplayernetzwerk für FIFA09 unter hamachi eingerichtet für alle die bock auf multiplayeraction haben:

netz für Fifa 09 ohne patches:

netzwerk: fifa09 multiplayer lan
passwort: 123
23.10.2008, 11:01   #2
pitmans Avatar
pitman
Beiträge: 1
pitmans Avatar
pitman
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Vielen Dank für die Erläuterung zum Multiplayerspiel per Hamachi.

Einer Sache würde ich allerdings gerne noch auf den Grund gehen. Überall liest man, dass die Firewall deaktiviert sein soll und dass der Hoster keinen Router verwenden darf.

Sprich, mit einem DSL-Modem kann gehostet werden.

Da heutzutage aber so gut wie jeder einen Router verwendet, würde eine Lösung vielen Usern weiterhelfen.

Woran liegt es also, dass das Hosting per Modem funktioniert und per Router nicht ?
Man müsste doch den Router so konfigurieren können, dass ein Multiplayerspiel funktioniert.
Wo ist das Problem ? Sind es die Ports ? Ist es die NAT-Weiterleitung ?

Hat jemand eine Idee ? Wäre schön, wenn wir eine Lösung finden könnten.

Gruß
pitman
05.01.2009, 19:07   #3
Hector_Cesars Avatar
Hector_Cesar
Beiträge: 5
Hector_Cesars Avatar
Hector_Cesar
Beiträge: 5
Beiträge: 5
lang ists her seitdem der thread eröffnet wurde gibt es evtl. schon andere infos zu Router einstellungen? finde Direct IP solangsam langweilig würde gerne mal 2vs2 oder so zocken aber hab eben nur nen RouterDaumen hoch

also wenn kumpel game öffnet sehe ich es aber kann nicht joinen umgekehrt genauso leider
09.01.2009, 17:02   #4
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Firewall aus?
23.01.2009, 15:24   #5
Hector_Cesars Avatar
Hector_Cesar
Beiträge: 5
Hector_Cesars Avatar
Hector_Cesar
Beiträge: 5
Beiträge: 5
die vom router? die von windows is aus weil sonst hat man ja bei direct IP schon probs........... andere firewall´s hab ich keine .........
25.01.2009, 14:25   #6
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
ja, wie ist das mit der vom Router?
25.01.2009, 14:32   #7
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
meinst du die Ports mein Betze Freund? Grüße aus Lautern! Daumen hoch
28.01.2009, 19:57   #8
Hector_Cesars Avatar
Hector_Cesar
Beiträge: 5
Hector_Cesars Avatar
Hector_Cesar
Beiträge: 5
Beiträge: 5
naja hab ehrlich gesagt kein plan wie und wo ich die firewall ausschalte^^

ports sind kein thema freizugeben wenn jemand weiß welche immer her damit
01.04.2009, 20:11   #9
inder22s Avatar
inder22
Beiträge: 1
inder22s Avatar
inder22
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo,
ich bin auch auf der Suche MultiplayerLan mit meinen Kumpel zu zocken. Aber der hacken ist wir beide haben Router. gibt es jetzt endlich eine möglichkeit mit Router zu zocken?
05.04.2009, 11:06   #10
Planzbergers Avatar
Planzberger
Beiträge: 5
Planzbergers Avatar
Planzberger
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein "Netzwerk" unter Fifa eingerichtet. Ein Kumpel(1) von mir wählt sich da ein (er ist mit meinem Router verbunden - also in dem gleichen Netzwerk). Nun möchte ein weiterer Kumpel(2) am Fifa Netzwerk teilnehmen (nicht in meinem Netzwerk) - am anderen Ende der Welt). Bei ihm steht folgendes: "Verbindung wird aufgebaut." Wenig später: "Verbindung konnte nicht hergestellt werden."
Jetzt stellt sich bei mir die Frage: Warum?

Bei Kumpel(2) ist Firewall deaktiviert bzw. Hamachi wird "erlaubt" (Fifa auch).

Vlt. kann mir ja einer helfen.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus über Antworten.

Noch einen schönen Sonntag

Planzberger
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming MultiplayerLAN (bis max. 4vs4)
für FIFA09 PC über Hamachi
MultiplayerLAN (bis max. 4vs4) für FIFA09 PC über Hamachi
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO