Benutzer: 43.809
Themen: 29.606
Beiträge: 907.459
Benutzer online: 19
Gäste online: 309
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.10.2008, 13:57   #1
Stargatefreaks Avatar
Stargatefreak
Beiträge: 1
Stargatefreaks Avatar
Stargatefreak
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Der ultimative FIFA 09 1on1 Kick für Trophäenjäger: Spielt den Gygax an die Wand


Einfaches Rumgedaddele war gestern. Spielt ab Oktober online gegen Nationalspieler Dani Gygax und die besten Gamer der Schweiz, Deutschland und Österreich in Eurer PlayStation LIGA.




Daniel Gygax ist Fussballer mit Leib und Seele. Im März 2004 in die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft berufen. Fünf Tore in 35 Länderspielen gehen seitdem auf sein Konto. Seit Juli 2008 spielt er als Lizenzspieler beim 1. FC Nürnberg. Im rechten, offensiven Mittelfeld treibt er den Club zum Sieg. Der sofortige Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga ist sein Ziel.

Ab Oktober 2008 spielt Daniel Gygax unter seinem Nicknamen "Gygax7" in Eurer PlayStation LIGA. In FIFA 09 1on1 könnt Ihr ihn im Kreise der besten Gamer der Schweiz, Deutschland und Österreich zum PSL Online-Match herausfordern. Echter Fussball trifft auf den virtueller PS3-Rasenkick und Ihr könnt Euch einen Namen als Gygax-Bezwinger machen. Aber glaubt ja nicht, Ihr habt leichtes Spiel. Daniel Gygax ist weder Anfänger noch Torkanonenfutter:

"Angefangen hat es bei mir mit fünf Jahren, als ich zum ersten Mal mit dem Atari 2600 zocken durfte. Danach kam dann zu Weihnachten der Gameboy und so ging es dann weiter über die PSone bis hin zur PLAYSTATION 3. Wenn ich chille, dann zu Hause auf dem Sofa. Ich höre oder mache Musik und begebe mich öfters in die virtuelle Welt, um abzuschalten. Ich zocke sehr gerne Sport-Games, aber vor allem Shooter.

Die Games sind über die letzten Jahre sehr realistisch geworden, die Entwicklung war extrem! Aber der Unterschied zum realen Fussball ist immer noch sehr gross. Der Vorteil beim virtuellen Zocken ist, dass man als Fussballer die bessere Übersicht während dem Zocken hat, auch das Spielgeschehen ist für mich als Fussballer übersichtlicher."


Mehr über Daniel Gygax als Fussballer, Techno-DJ und jetzt auch PSL-Spieler lest Ihr im ausführlichen Star-Interview im PSL-Magazin Oktober 2008. Ihr fühlt Euch bis dahin gut genug? Dann spielt den Gygax an die Wand - der ultimative Kick für alle Trophäenjäger exklusiv in Eurer offiziellen Liga des kompetitiven PlayStation-Gamings.

Jetzt geht's los: Kostenfrei anmelden, der FIFA 09 1on1 Liga beitreten und Gygax7 herausfordern!

__________________________________________________ ____________________________________

Ich hoffe der Beitrag ist in Ordnung, ich wollte die FIFA09 PS3-Spieler nur drüber informieren, denn man hat ja nicht jeden Tag die Chance gegen einen "echten" Profi zu spielen. Ansonsten verzeiht bitte und teilt mir mit, wie ich dann in Zukunft auf sowas aufmerksam machen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Stargatefreak
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Der ultimative PS3 FIFA 09 1on1 K
ick für Trophäenjäger: Spielt
den Gygax an die Wand
Der ultimative PS3 FIFA 09 1on1 Kick für Trophäenjäger: Spielt den Gygax an die Wand
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO