Benutzer: 43.700
Themen: 29.538
Beiträge: 903.588
Benutzer online: 7
Gäste online: 132
Gesamt online: 139
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.10.2008, 17:47   #1
flipmaflava
Beiträge: 1
flipmaflava
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

ich knall gleich den ganzen rechner auseinander verdammte ******** anstatt das die homos von EA mal was gescheites auf den markt bringen bauen die nur noch mehr ********
klar ist das fifa09 schöner u.s.w aber von den einstellungsmöglichkeiten ist es ein ********* Spiel.

Ich spiele online und ich kassiere immer Tore weil mein verficktes team immer diese verfickte abseitsfalle stellen will!

Ich versuchs als mit diesem L Shift 2 auszuschalten aber das klappt irgendwie nicht!

Kann doch nicht sein das mein Gegner meine Spieler immer deckt und das seine Stürmer immer schön durchspazieren können!

Und zweitens! Meine Spieler sind immer so lahm woran liegt das ????
Ich will nich sagen das ich gut bin aber hallo? Sogar im Einzelspielermodus passiert mir sowas nicht das ist doch voll assozial was die abziehen!

Weiss jemand woran das liegt und wie ich diese scheiss abseitsfalle ausschalten kann?

Wäre euch sehr verbunden danke!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Onlinemodus Abseitsfalle suckt Onlinemodus Abseitsfalle suckt
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO