Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 265
Gesamt online: 265
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2008, 10:45  

Beitrag #1

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68


Hallo alle zusammen!

Ich möchte hier mal die World FIFA League vorstellen. Zufrieden

Wir sind eine Onlineliga für FIFA09 und spielen ausschließlich über den PC.

Unsere Liga gibt es seit Februar 2008 und wir spielen mittlerweile schon die 4 Saison. In dieser Zeit ist schon eine schöne Community entstanden die täglich wächst und um viele neue FIFA Gamer bereichert wird.

Die Seite ist täglich mit über 100 Besucher sehr gut Besucht und es herscht täglich aktivität in der WFL.

Was findest du in der WFL?

4 Ligen a 18 Teams mit Auf und Abstieg
Champions League + UEFA CUP + Ligapokal
Weitere Turniere zwischendurch wie WM, EM und WFL Cup
Einen Transfermarkt mit Spielerbörse usw.
Erstelle Dir deinen eigenen Spieler für dein Team
Wähle dein Stadion in dem du spielen möchtest
Automatische Ergebnismeldung ( Realtimemodus )
Teamtauschbörse die einmal am Saisonende öffnet
Liga Duelle gegen andere Onlineligen 10 vs. 10
Große Community und viele weitere möglichkeiten...

Das waren mal ein paar der wichtigsten Punkte zur WFL wobei die Liga sich ständig weiter entwickelt und an verbesserungen arbeitet. Die Ergebnismeldung wird weiter ausgebaut und ein Forderungssystem ist in der entwicklung.

Ich würde mich freuen wenn ich möglichst viele User von FIFA4LIFE bein uns in der WFL Gemeinde als neuen Trainer eines Teams begrüßen kann.

Wir haben momentan noch ein paar Teams frei und diese könnt hier >>> World FIFA League - Die Liga der Besten
12.12.2008, 07:18  

Beitrag #2

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hi Leutz,

möchte nur den Thread nochmal nach oben schieben und euch die momentan freien Teams nennen. Freudig überrascht

Freie Teams:

Sao Paulo
Girondins Bordeaux ( Noch in der Champions League vertreten )
AS Monaco
US Palermo

Würde mich freuen wenn der ein oder andere zuverlässige User zu uns findet. Freudig überrascht

Den Link zu uns findet ihr ja hier im Thread! Daumen hoch

LG

Kallewaze
14.12.2008, 14:36  

Beitrag #3

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hi Leutz,

heute gab es wieder ein paar Entlassungen in der World FIFA League!

Es wurden unter anderem auch einige Top Teams frei!!!

Hier gehts zu den freien Teams!!!

Hier gehts zur Anmeldung!!!

Ich möchte hier nochmal darum bitte sich nur anzumelden wenn man auch mit konstanz aktiv dabei sein möchte.

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming World FIFA League - PC
Onlineliga für FIFA 09
World FIFA League - PC Onlineliga für FIFA 09