Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 394
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2008, 11:29  

Beitrag #1

GSMilanBaross Avatar
GSMilanBaros
Beiträge: 17
GSMilanBaross Avatar
GSMilanBaros
Beiträge: 17
Beiträge: 17
hi ich habe folgendes problem: nachdem ich mich online angemeldet habe , komme ich wie gewohnt ins hauptmenü, jedoch wenn ich von dort aus zb ins lobby will steht da ,, mit ea servern verbinden" dies dann ca 20s lang, danach kommt die meldung: ,,die ea server sind im augenblick nicht erreichbar. bitte erneut versuchen",das ist schon seit gestern so, weiß jmd an was es hängt ??
13.12.2008, 11:07  

Beitrag #2

BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
Beiträge: 108
pc, ps3 oder die komische andre konsole?
14.12.2008, 12:01  

Beitrag #3

GSMilanBaross Avatar
GSMilanBaros
Beiträge: 17
GSMilanBaross Avatar
GSMilanBaros
Beiträge: 17
Beiträge: 17
pc !
14.12.2008, 12:33  

Beitrag #4

BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
BasSsFreAKs Avatar
BasSsFreAK
Beiträge: 108
Beiträge: 108
naj ich hab die meldung auf der ps3 auch manchmal da heisst es n paar minuten warten un nochma testen die server werden dann wohl ausgelastet sein
17.12.2008, 18:00  

Beitrag #5

GSMilanBaross Avatar
GSMilanBaros
Beiträge: 17
GSMilanBaross Avatar
GSMilanBaros
Beiträge: 17
Beiträge: 17
ja habs oft versucht, es geht aber nich, einmal hats geklappt, doch am nächsten tag wieder nich, im moment kann ich wieder nich online spielen, kann mir wirklich keiner helfen ??
18.12.2008, 21:43  

Beitrag #6

GSMilanBaross Avatar
GSMilanBaros
Beiträge: 17
GSMilanBaross Avatar
GSMilanBaros
Beiträge: 17
Beiträge: 17
bitte helft mir , bin schon am verzweifeln...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming keine verbindung mit
den server !?
keine verbindung mit den server !?