Benutzer: 43.688
Themen: 29.524
Beiträge: 903.192
Benutzer online: 12
Gäste online: 98
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.12.2008, 23:58   #1
Majesty84
Beiträge: 7
Majesty84
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hey Leute,

so langsam ist es nervig: Es gibt Tage, an denen ich sehr viele Verbindungsabbrüche habe (z.b. wie heute Abend). In der Regel immer nachdem ich ein Tor geschossen haben. Gibt es hier wieder den berühmten "Klose-Bug"?

Ports habe ich alle freigegeben. Es gibt allerdings auch Tage an denen läuft jedes Onlinespiel einwandfrei, ohne Abbrüche.

Gibt es hier Probleme bei EA - im speziellen mit den Servern? Kann es an meinen Gegnern liegen? Ich bekomme in solchen Fällen weder Sieg noch Niederlage angerechnet - ich gehe daher mal sehr stark von keinen "Quit-Vorgängen" aus.

Für Eure Antworten vorab vielen Dank.

Grüße,
Majesty
09.12.2008, 00:49   #2
apollox
Beiträge: 21.046
apollox
Beiträge: 21.046
Beiträge: 21.046
An Servern kann es nicht liegen, denn die Spiele laufen komplett ohne Server ab, sondern über eine direkte Peer to Peer Verbindung, wenn es also Abbrüche gibt, liegt es immer an deiner oder an der Leitung vom Gegner
09.12.2008, 21:40   #3
Majesty84
Beiträge: 7
Majesty84
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Habt ihr das denn auch öfter - also tagesabhängig?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Onlineabbrüche Onlineabbrüche
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO