Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 446
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2008, 02:00  

Beitrag #1

www.realfifa.des Avatar
www.realfifa.de
Beiträge: 1
www.realfifa.des Avatar
www.realfifa.de
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Liebe Fifa Fans

Ich biete euch eine Super Online Liga mit netten admins und netten zuverlässigen Membern.
Zurzeit läuft die Saison und alle Teams sind voll aber ab januar gehts auf unserer neuen Internetseite www.realfifa.de los mit den top ligen sprich ENGLANG ITALIEN SPANIEN und DEUTSCHLAND.
Wir suchen Zuverlässige Spieler die genauso viel Spaß haben wie wir Spricht euch euch das an dann besucht unsere seite.
Bei fragen bin ich gerne für euch da unter stylechico@realfifa.de oder icq; 326-996-370
Preisse der letzten saison
Daumen hochDaumen hoch
www.realfifa.de
1 preis nintendo wii
2 i pod nano
3ea fanpaket

nächste Saison wieder mit Preisen stehen aber noch nich fest kommt auf den Sponsor an Anmelden lohnt sich MFG und vielleicht bis bald das Realfifa team.
11.12.2008, 15:07  

Beitrag #2

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
em ist das nicht spamm?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa09, online liga, ps3
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming PS3 ONLINE LIGA MIT TRANSFERS
UND PREISEN
PS3 ONLINE LIGA MIT TRANSFERS UND PREISEN