Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 392
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2008, 18:37  

Beitrag #1

thersas Avatar
thersa
Beiträge: 7
thersas Avatar
thersa
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hi!!!
Bei mir laggen fast alle onlinespiele bei Fifa, woran kann ich erkennen das der andere auch ne gute connection hat?

An mir kann es nicht liegen habe DSL 16000 und offline läufts auch wunderbar
15.12.2008, 07:33  

Beitrag #2

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hi,

spielts du über WLAN?

MfG

Kallewaze
15.12.2008, 16:19  

Beitrag #3

thersas Avatar
thersa
Beiträge: 7
thersas Avatar
thersa
Beiträge: 7
Beiträge: 7
ne über Kabel, könnte höchstens noch am Router liegen, aber ich habe alle Ports die im Fifa Handbuch stehen freigegeben.
Noch eine ne Idee?
15.12.2008, 20:06  

Beitrag #4

Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Kallewazes Avatar
Kallewaze
Beiträge: 68
Beiträge: 68
leider nicht aber ich glaub es gibt ein tool mit dem du sehen kannst wie die verbindung des gegners ist aber allerdings siehst du das auch erst nach dem spiel Freudig überrascht

LG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Fast alle online Spiele laggen Fast alle online Spiele laggen