Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.692
Benutzer online: 5
Gäste online: 255
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.06.2009, 15:00   #21
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Ich wollte nur mal kurz bekannt geben, dass wir eine neue Domain + Webspace-Anbieter haben:
http://myfhl.de
Außerdem sind wir weiter gewachsen und werden auch zur neuen Saison zwei weitere Ligen hinzubekommen (Niederlande, Schottland).
Beim Liveticker werden inzwischen auch Statistiken wie Schüsse, Torschüsse, Ecken usw. aufgeführt.
Also, vielleicht schaut ja mal jemand von hier vorbei.
02.06.2009, 18:43   #22
Fabos Avatar
Fabo
Beiträge: 90
Fabos Avatar
Fabo
Beiträge: 90
Beiträge: 90
man echt so langsam bin ich von der FHL enttäuscht!

Sie vergraulen sicht echt User, meldet euch lieber nicht an!
08.06.2009, 19:27   #23
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Das glaub ich kaum Zwinkern Bisher sind alle zufrieden, die sich auch ordendlich verhalten. Wer gegen die Regeln verstößt fliegt logischer Weise raus oder wird bestraft. Wenn du einer von denen bist, der sich nicht ordendlich verhalten hat, dann dürftest du wissen, wieso du bestraft wurdest.
Solltest du der Fabo von der FHL sein, dann verstehe ich deine Aussage schon garnicht, da der immer fröhlich und mit viel Engagement mitmacht. Ich vermute ja eher, dass du jemand von einer anderen Liga bist, der hier einfach mal ein bisschen schlechte Stimmung verbreiten will. Viel Spaß dabei. Laut deinen andern Beiträgen hier gehörst du ja eh zu einer anderen Liga und kannst hier wohl nicht beurteilen.

@alle fairen FIFA-Spieler: Die nächste Saison startet ca. am 17.06.
Dann werden auch wieder viele Teams frei sein. Außerdem öffnen dann ja 2 neue Ligen. Neue Features gibt es natürlich auch wieder.
Also: Meldet euch bei http://myfhl.de
16.06.2009, 22:51   #24
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Die 8. Saison der FHL ist soeben gestartet. Es sind 2 neue Ligen hinzugekommen:
- Niederlande
- Schottland
Derzeit sind daher viele Teams freigeworden, was bei der FHL nicht häufig der Fall ist.
Also, wer Lust hat mitzumachen: FHL - FIFA Hamachi Liga mit Transfers (FIFA 2009)
20.06.2009, 15:43   #25
Fabos Avatar
Fabo
Beiträge: 90
Fabos Avatar
Fabo
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Ich habe mcih echt getäuscht!
Was die FHL auf die Beine stellt ist einzigartig! Ich werde mich bestimmt neu anmelden, also tut das auch!
24.06.2009, 14:05   #26
Der Kosovares Avatar
Der Kosovare
Beiträge: 16
Der Kosovares Avatar
Der Kosovare
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hiermal ne kleine zusammen fassung was die fhl bietet

Die FHL ist die wohl größte und bekannteste FIFA Hamachi Liga. Sie wurde am 14.10.2007 gegründet.

Sie bietet 12 Ligen in insgesamt 10 Ländern an:
- 1. Deutsche Liga
- 2. Deutsche Liga
- 1. Englische Liga
- 2. Englische Liga
- 1. Französische Liga
- 1. Italienische Liga
- 1. Niederländische Liga
- 1. Österreichische Liga
- 1. Portugiesische Liga
- 1. Schottische Liga
- 1. Spanische Liga
- 1. Türkische Liga

Auch die Pokalwettbewerbe der Länder stehen zur Verfügung:
- Deutscher Pokal
- Englischer Pokal
- Französischer Pokal
- Italienischer Pokal
- Niederländischer Pokal
- Österreichischer Pokal
- Portugiesischer Pokal
- Schottischer Pokal
- Spanischer Pokal
- Türkischer Pokal

Außerdem gibt es internationale Wettbewerbe:
- Super Pokal
- Europa Pokal
- WM
- EM

Auch 6 weitere freie Turniere werden veranstaltet.

Die FHL bietet einen Transfermarkt mit Angebotsfunktionen und vielem mehr.
Auch ein Shop fehlt bei der FHL nicht. Dort können Schuhe, Bälle und vieles mehr mit virtuellem Geld erworben werden.
Ein weiteres Feature ist die Redaktion, in der es immer wieder interessante Berichte über die FHL gibt.
Um eine Übersicht der User zu haben, die im Urlaub sind, gibt es ein spezielles Urlaub-Buchungs-System, über das jeder sehen kann, wer zur Zeit nicht da ist.
Zusätzlich verfügt die FHL auch über verschiedenste Statistiken und über einen eigenen Teamspeak-Server.

Ein ganz besonderes Angebot der FHL ist eine eigene Software: der FHL-Master.
Er bietet viele verschiedene Optionen für FIFA an, wie das Eintragen von IPs für den Direct-IP-Modus, das Spielen mit mehreren FIFA-Versionen und viele andere Optionen.
Über den FHL-Master werden auch die Spielstände und Ergebnisse automatisch aus FIFA ausgelesen und an die FHL-Website gesendet.
Auf der Website sieht man dann einen Live-Ticker in dem alle wichtigen Daten zum Spiel zu finden sind.
Folgende Daten werden dort angezeigt:
- Spielstand
- Torschützen
- Vorlagengeber
- Gelbe Karten
- Rote Karten
- Gelb-Rote Karten
- Verletzungen
- Startaufstellung
- Wechsel
- Formation
- Taktische Ausrichtung
- Taktische Optionen

Auf der Website findet man außerdem einen Bereich, in dem man seine eigene Seite zu seinem Team erstellen kann.
Dort können News über aktuelle Transferverhandlungen, der Lieblingsspieler, die bisherigen Trainererfolge und vieles mehr eingetragen werden.
Auch die Startaufstellung für FIFA kann dort konfiguriert werden.

Wir freuen uns immer über neue engagierte und freundliche User!
Website-Adresse: FHL - FIFA Hamachi Liga mit Transfers (FIFA 2009)

Freie Teams stand 24.06.09
1. Niederländische Liga:

Doetinchem

1. Österreichische Liga:

Kein freies Team vorhanden.

1. Portugiesische Liga:

Funchal N
Trofa

1. Schottische Liga:

Kilmarnock
Paisley St
Hamilton
Inverness
Falkirk
04.07.2009, 21:54   #27
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Es sind wieder einige Teams frei geworden, da inaktive User gelöscht wurden.
Hier eine aktuelle Liste der freien Teams:

2. Englische Liga:
Cardiff

1. Französische Liga:
Caen

1. Italienische Liga:
Reggio Calabria

1. Portugiesische Liga:
Coimbra
Trofa

1. Schottische Liga:
Edinburgh Heart

1. Türkische Liga:
Sivas

Also, wer fair ist und Lust hat, bei uns mitzumachen, meldet sich einfach unter http://myfhl.de
12.07.2009, 22:47   #28
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Die Hinrunde der aktuellen FHL-Saison ist beendet und abgeschlossen worden. Die Rückrunde ist nun gestartet. Auch die EM hat wieder begonnen.
Zum Start der Rückrunde sind wieder einige freie Teams hinzu gekommen. Außerdem gibt es ein kleines neues Feature. Mehr dazu ist auf der FHL-Seite zu finden.
Hier eine Liste der aktuell freigewordenen Teams:

1. Englische Liga:
Derby

2. Englische Liga:
Southampton

1. Niederländische Liga:
Almelo

1. Österreichische Liga:
Mattersburg
Altach
23.07.2009, 15:19   #29
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Es wurden vor kurzem wieder ein paar inaktive User gelöscht, sodass wieder einige Teams freigeworden sind. Lasst euch nicht durch die Teamnamen abschrecken, da es ja einen Transfermarkt gibt und man somit sein Team verbessern kann.
Folgende Teams sind derzeit frei:

2. Deutsche Liga:
Koblenz

1. Englische Liga:
West Bromwich

1. Französische Liga:
Sochaux

1. Niederländische Liga:
Almelo

1. Schottische Liga:
Inverness
Falkirk

Einfach registrieren, anmelden und im Forum bewerben auf FHL - FIFA Hamachi Liga mit Transfers (FIFA 2009)
03.08.2009, 22:56   #30
moewes Avatar
moewe
Beiträge: 1
moewes Avatar
moewe
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo

habe einen Freunschaftsspielserver eröffnet

Netzwerk:fun-server1989

pw:123


bis dann
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa hamachi liga, fifa09, hamachi, hamachi liga
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming FHL - Fifa09 Hamachi Liga FHL - Fifa09 Hamachi Liga
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO